Ist das wichtig ? ![]()
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das wichtig ? ![]()
Au revoir...
VERKAUFT
Salut!
Verkaufe heute ein Sony Ericsson K800i (schwarz), kaum benutzt und dementsprechend in TOP Zustand, inkl. sämtlichem Zubehör und OVP. Eine Rechnung ist nicht vorhanden.
Das Gerät ist Brandingfrei und nur kurz benutzt, einige Folien sind noch drauf, die Displayfolie war bis Ende letzter Woche noch drauf.
Preis: 150 Euro + Versand.
Kein Tausch oder Inzahlungnahme
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
Titanic mal wieder:

Beste Zeitungsmeldung seit langem:
http://www.frankenpost.de/nach…birge/selb/art2457,715984
Au revoir...
Ich wollt's grade posten ;).
Sonst ist Letterman ein Langweiler, aber hier hat er großartige Arbeit geleistet.
Au revoir...
Gute Frage. Ich hatte die Demo auf der PS3 gezogen :).
BTW: Stranglehold ist inzwischen auf dem Index.
Au revoir...
Seit neustem werden (zumindest in den USA) jetzt endlich die 65 nm Boxen verkauft.
Infos dazu: http://www.engadget.com/2007/0…-starting-to-trickle-out/
Au revoir...
Salut!
Verkaufe heute das Playstation 3 Spiel "Formula 1 Championship Edition". Ich habe es neu erworben und jetzt nur 1x kurz angespielt. Es ist daher in absolut neuwertigem Zustand.
FESTpreis: 30,- + 2,- Euro unversichertem Versand. Bei Wunsch (gegen Aufpreis) versicherter Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich. Ich such im Tausch (+Zuzahlung) die Spiele "Colin Mcrae DIRT", "Heavenly Sword" oder "Stranglehold".
Au revoir...
Könntet ihr einfach posten welche nicht durch gegangen sind? Das würde euch viel arbeit sparen und uns ausreichend informieren ;).
Au revoir...

Steht in Dresden!
Au revoir...
Warum die ganze Aufregung? Der "alte" Zehnsation bleibt ja weiterhin erhalten, es kommt halt eine weitere Option hinzu (Diversifikation rules). Wer's nicht braucht bucht halt den Zehnsation classic.
Au revoir...