ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Vorher erst 2 mal im Thread(Suchbegriffe blondine kreis) SCNR.
Aber wirklich guter Witz, darf noch öfter kommen ;).
Gute Witze kann man nicht oft genug posten :D.
BTT:
Sommer2007
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Vorher erst 2 mal im Thread(Suchbegriffe blondine kreis) SCNR.
Aber wirklich guter Witz, darf noch öfter kommen ;).
Gute Witze kann man nicht oft genug posten :D.
BTT:
Sommer2007
Au revoir...
Afaik hast du das selbe "Problem" auch auf der Box, auch dort sind native 1080p eher die Ausnahme. Wobei mir das bei Dirt auf der PS3 nicht wirklich negativ aufgefallen ist (eher im Gegenteil), arg "unschön" sieht es dagegen bei Rainbow Six aus.
Das Hochskalieren der DVDs soll bei der 360 afaik bereits in der aktuellen FW möglich sein, würde mich da über einen Bericht der User freuen.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wo ist da bitte eine Gebührensenkung? Eine Auktion mit einem Startpreis von einem Euro inkl. einem Bild kostete bisher 25 Cent... :confused:
Tja, Mr. Bond, 25 Cent beziehen sich auf 1 Euro. Daher gehe ich von 12 Cent bei 49 Cent Einstellungspreis aus (1:0,25 <-> 0,49:0,12).
Damit ergibt sich eine Reduzierung der Gebühren um ca. 50%.
Ob ich die Auktion mit 1 Euro oder 0,49 Cent starte hat auf den Endverkaufspreis rel. wenig Einfluss, bei allem über anvisierten 10 Euro Verkaufspreis imho sogar gar nichts.
Au revoir...
Downloads aus dem Shop verbessert & Kompatibilität zu älteren PS2 Spielen. Nichts großes, das kommt wahrscheinlich bald mit dem 2.00er Update.
Au revoir...
eBay SENKT bestimmte Gebühren!
Startpreis 1 Euro = 49 Cent
Hotline = 14 Cent (statt bisher 59)
Quelle: http://www.faz.net/s/RubE2C6E0…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Das ist machbar. Auszahlung lassen wir mal so stehen.
Also:
(9,95 x24) + (7,69 x24) = 238,80 + 184,56 = 423,36€
- Barauszahlung 150,00€
- VF Stars 110,00€

"First the 614c, which takes a candybar form with a conventional keypad, and an innovative 'virtual wheel' to replace the directional pad. At first look the device reminds me of the as yet unrelease Asus P750.
The specs are as follows...
* Windows Mobile 6 Professional
* 12 keys + Navigation Circle
* 2.8" QVGA display
* 3G / HSDPA / WiFi
* GPS
* 3 Megapixel camera
Next comes the 914c, with a horizontal QVGA screen and the look of the UBiQUiO 503G about it. The specs are expected to be virtually identical to the 614c, albeit with a smaller 2.5" screen due to the change in orientation.
No word yet on available or pricing, but we'll let you know as we hear more!"
Quelle: http://www.modaco.com/HP-iPAQ-614c-914c-break-t258844.html
Sieht ganz interessant (und ebenso hochwertig) aus, v.a. wegen GPS und HSDPA (keine Angabe welche Ausbaustufe unterstützt wird).
Au revoir...
Rainbow Six, Warhawk, Call of Duty...
Au revoir..