Da ich und meine Kollege momentan tel. nicht erreichbar sind würde ich mich kurz über eine Rückmeldung freuen, im Sinne von "Diese Personen sind leider abgelehnt worden:"
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich und meine Kollege momentan tel. nicht erreichbar sind würde ich mich kurz über eine Rückmeldung freuen, im Sinne von "Diese Personen sind leider abgelehnt worden:"
Au revoir...
Wie wurden den die Leute informiert die Abgelehnt worden sind? Wieder per Anruf?
Au revoir...
Salut!
"NBA 2K7" würde ich gerne verkaufen oder auch tauschen.
Brauchen könnte ich:
- Ninja Gaiden
- Rainbow Six Vegas
- Oblivion
- Fight Night
Ansonsten - Preis wäre 35 + 2 Euro Versand. Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
Die 16 GB Version wird ca 1000 $ in Asien kosten:
http://www.engadget.com/2007/0…b-minione-m8-989-in-2008/
Au revoir...
Empfehlen kann ich dir den Panasonic S53. Das Referenzgerät bis ca. 250 Euro. Bei Amazon auch sehr günstig zu bekommen.
Au revoir...
Immerhin scheint das Ding ein sonnen-resistentes Display zu haben:
![]()
![]()
![]()
Und so wie es aussieht wird es VDF in Europa werden:
http://phones2udirect.co.uk/Pr…roductID/7817/NetworkID/6
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
aha, ich bin also selber Schuld, wenn ich einmal aus Unachtsamkeit, von mir aus auch Dummheit, bei einem Gewinnspiel teilgenommen hab und nun von Telekom und anderen Call Center Nervtötern mit deren Müll bombardiert werde? Was für ein Argument soll das denn bitte sein, da könnt' ich ja genausogut sagen, durch das Anbringen einer Klingel an der Haustür lade ich automatisch Vertreter und Hausierer ein, fünf mal am Tag bei mir vorbei zu kommen....
...wenn du beim Kauf der Klingel im Kleingedruckten den Satz "Hiermit erlaube ich weiterhin, das jeder, auch Hausierer, meine Klingel benutzen dürfen und mich auf Werbeangebote ansprechen dürfen" mit abgezeichnet hast - Ja :D.
Au revoir...
Ist eine Show aus Benelux (mal wieder). Fake pur. ![]()
Au revoir...