Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Was ist da bitte richtig? Das ist wiedermal typisch Deutschland! :mad:

Du musst dich halt anstrengen, um einen Job zu bekommen - das ist überall so. Wen würdest du den einstellen - jemanden, der sich so lala bei dir bewirbt, oder jemanden, dem du anmerkst, das er sich ins Zeug legt (gleiche Quali vorausgesetzt).

Man muss halt was tun um auch was zu bekommen. That's life.

Au revoir...

Zuhause ausdrucken würde ich knicken - das sieht jeder Personaler auf 10 KM. Wenn schon, denn schon. Musst halt zuerst mal was ausgeben um einen Job zu bekommen, was auch richtig ist. Deine Mühen wird man anhand des Fotos ja auch erkennen können.

Au revoir...

Was ich nicht ganz verstehe - kann niemand der Händler hier die XBOX 360 Premium mit einem Debitel Mini S für 0,- Euro anbieten?

Das Ding kostet 299,- UVP, soviel wie ein K810i (das hat afaik sogar eine UVP von 399,-) was momentan afaik für 0,- machbar ist.

Au revoir...

Ja, das scheint wirklich so zu sein.

Das hier finde ich auch interessant:

Elegant gelöst. Auch finde ich die Größe des Displays im Vergleich zu einem K800/810 wirklich sehr gut, ist doch deutlich größer.

Aber Q4 - das ist way too late. Da wird noch einiges auf den Markt kommen.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Vielleicht fehlt Euch ja einfach der Vergleich, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Ihr an allen diesen drei Geräten den rabiaten Umgang mit der Zeit deutlich mehr seht, als Ihr das an einem ThinkPad sehen würdet. Ich habe in freier Wildbahn eigentlich noch überhaupt keinen Acer oder Sony gesehen, der KEINE mehr oder weniger deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren hatte. ThinkPads ist sowas relativ fremd... ;)

Stimme ich dir voll zu. Zwar kann man auch ein IBM dazu bewegen, optische Abnutzungserscheinungen zu zeigen, andere Geräte sehen dann aber aus wie frisch aus der Tonne :D.

Wobei ich bei meiner Zeit bei einem großen franz. Autohersteller reihenweise IBM Ausfälle gesehen habe, damals waren die Thinkpads im Ausseneinsatz und mind. 5% aller Geräte fielen pro Woche aus. Der damalige IT-Manager hat auch schön über IBM fluchen können :D.

Zitat

Naja, das ist wohl auch Ansichtssache. Jeder, der sich schon mal über die abgekratzte Farbe eines silber lackierten Gerätes geärgert hat, wird das sicher anders sehen. Von Usabilitysmerkmalen wie ThinkLight, APS oder Trackpoint mal ganz zu schweigen.

Hier stimme ich dir nicht zu. Bei der Arbeit interessiert mich das Äußere meines Computers primär erstmal nicht - ob z.B. mein Auto gut aussieht oder nicht ist im Prinzip egal, es soll mich von A nach B bringen - und ein Laptop soll halt funktionieren. Und das tun Sie wirklich alle.

Zu den besonderen Add-Ons: Ich persönlich verfluche alle Trackpoints, 99% der User die ich kenne (so gut wie alle keine Otto-Normal-Verbraucher) hassen Sie ebenso.

Alles andere ist hier und da vielleicht von Nutzen, im Allgemeinen aber doch nur für eine sehr spezielle (Business-) Zielgruppe gedacht.

Zitat

Im Grunde gibt es im Moment nur eine einzige Sache, die mich etwas stört, dass wir das nicht endlich hinbekommen: DVI-Schnittstelle direkt am Gerät. Das können andere z.T. besser. Aber davon abgesehen gibts für Leute, die wirklich mit dem Notebook ARBEITEN wollen, nix besseres als ein ThinkPad. Und das sage ich - auch wenn mir das sicher keiner glaubt - auch als Privatmensch ohne Lenovobrille... ;)

Die großen 5 (HP, Dell, Acer, IBM/Lenovo & Toshiba) liefern im Business-Bereich so gut wie keine digitalen Display-Schnittstellen - mit Absicht.

Das wird mind. noch 1, vermutlich eher 2 Jahre dauern bis sich dies durchsetzt - und andere bereits auf den DisplayPort o.ä. setzen.

Das von mir empfohlene Acer hat bereits HDMI - für den Betrieb an einem LCD sicher optimal (gerade an einem Full HD wie meinem Toshiba oder deinem Amoi).

Au revoir...