Beiträge von DJ Wisdom

Wenn es der Cisco VPN ist dann gibt es eine Möglichkeit diesen so zu konfigurieren, das er sich automatisch einwählt.

Das sagt unsere Uni dazu:

"Der VPN Client kann jedesmal wenn sich ihre WLAN Karte mit einen Accesspoint des Instituts assoziiert hat, automatisch einen Einwahlversuch starten. Ändern Sie dazu die Datei vpnclient.ini die sich standartmäßig unter C:\Programme\Cisco Systems\VPN Client befindet. Fügen Sie folgenden Abschnitt hinter [Main] ein:

AutoInitiationEnable=1
    AutoInitiationRetryInterval=1
    AutoInitiationList=WLAN
    [WLAN]
    Network=10.243.1.0
    Mask=255.255.0.0
    ConnectionEntry=SGN-VPN"

Statt "SGN-VPN" deinen Profil Namen, statt der Network IP die des Zielnetzes, bei der Maske dasselbe. Dann sollte es klappen.

Au revoir...

Ja, sehe ich genauso. Der muss sowas von weg.

Schmidt hat allgemein nachgelassen. Bei Sat. 1 hat er sowohl Humor für Intellektuelle als auch Witze auf Pocher-Niveau gebracht. Seit er bei der ARD ist geht er doch mehr auf das entsprechende Klientel zu und vernachlässigt das Pocher-Publikum. Hoffe das sich das mit der Zusammensetzung ändert.

Die Interviews der beiden waren immer sehr gut, wobei ich zugeben muss das ich Pocher und seinen Typ mag. Er hat seine eigene Art, die es so in Deutschland nicht gibt.

Ich verspreche mir viel aus der Zusammenarbeit - wobei ich auch etwas am Konzept der Show ändern würde.

Ich hab seit Anfang der ARD-Zeit das Gefühl, das man alles relativ klein hält und z.B. weniger Außen-Drehs macht u.ä. . Da würde ich gerne das alte Niveau wiederhaben.

Au revoir...

EDIT: Pocher siehts nicht anders mit Andrack, scheint wohl auch Vertragsbedingung gewesen zu sein:

http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,483673,00.html

Ich bleib dabei: wird schon.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dann sollte man nicht vorschnell etwas behaupten, sondern seine Antwort relativ halten.
    Insbesondere dann, wenn jemand speziell danach fragt.

Mein Wissensstand bis heute war, das es keine anderen Auflösungen in der Größe gibt. Soll ich mir jeden Tag anschauen, welche neuen LCDs auf den Markt kommen?

Verstehe auch nicht wo jetzt das Problem ist wenn du mich korrigierst.

Zitat

Na und ? Vielleicht möchte jemand soviel dafür ausgeben ? Bei mir steht der LE-19R7x beweglich mit DVB-T Empfänger in Badezimmer und Küche.

Schön, das mag bei dir so sein, nicht jeder kann sich einen LCD in Badezimmer und Küche leisten (wofür man auch immer einen LCD in der Küche oder gar im Badezimmer braucht).

Seine Fragestellung war, ob ein Gerät für 280 Euro ein Schnäpchen ist. Das geht sicher nicht konform mit deiner Vorstellung von einem 20" LCD.

BTT.

Au revoir...

Tut mir leid Kollege, das ich nicht 10.000 verschiedene LCD Modelle im Kopf habe.

ÜBLICH sind VGA Auflösungen in diesen Größen, schau dir den Markt einfach an. Sicher findest du bestimmt auch 1080P Modelle mit 20", wenn man schon auf 3" Handy-Displays eine VGA Auflösung quetschen kann.

Schau mal was dein Modell kostet. Dafür bekommst du fast 32" Modelle, kein Wunder das dann auch höhere Auflösungen möglich sind.

Wo hab ich den sonst noch "vorschnell" etwas behauptet?

Au revoir...

Hier ist Diesel bei 1,16 im Schnitt, Normal (EDIT für JoPi :D) bei über 1,40.

Keine News die das rechtfertigt, kein zu hoher Dollar, kein zu hoher Ölpreis. Keine wilden Spekulationen (und kommt mir nicht mit zu knappen US-Rohöl Beständen).

Einfach nur armselig was die Mineralölkonzerne seit einigen Jahren abziehen. Ich fahre jetzt mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ist inzwischen immer öfter billiger und, angesichts immer längerer und häufiger Staus, u.U. auch schneller.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auf Seiten des Händlers, nicht des Herstellers. Der Hersteller garantiert für gar nix.

Ob Händler oder Hersteller ist für den Kunden ja nicht wirklich von Bedeutung. ;)

Zitat

Ich auch nicht. Deswegen sagte ich ja "aus prinzipiellen Erwägungen". Anders gesagt: Einem Hersteller, der seinen Geräten so sehr "vertraut", dass er nicht einmal Garantie dafür gibt, werfe ich dafür nicht noch Geld in den Rachen... ;)

Na ja, wenn das Gerät von einem "Marken-Hersteller" stammt und solche technischen Daten liefert - und dann noch zu DEM Preis.

Ist oft wie bei Laptops - gerne würde man das Gerät ohne OS kaufen und Geld sparen, leider bieten das die meisten Hersteller nicht an.

Hier spart Toshiba an den Garantieleistungen - gibt diese Ersparnis aber an den Kunden weiter. Ist sicher Ansichtssache ob man das jetzt mag oder nicht - ich sehe keinen Nachteil darin, da es wie gesagt keine außergewöhnlichen Probleme mit Toshiba Elektronik gibt.

Zitat

Man kann; müssen tut man nicht... ;)

Ich bin mit dem Amoi mehr als zufrieden, gerade auch, weil er rein optisch eine absolute Augenweide ist. Für einen chinesischen Hersteller eher ungewöhnlich.

Will den Amoi ja nicht schlecht reden. Sicher ein gutes Gerät. :D

Au revoir...