Beiträge von DJ Wisdom

Salut!

Verkaufe mein brandingfreies w810i (black), inkl. 2 GB Karte & Docking Station CDS-60, in TOP Zustand!

Rechnung vom 12.4.2006 liegt bei, inkl. sämtlichen Zubehör.

Das Gerät selber hat keine Beschädigungen, also keine Kratzer auf dem Gehäuse, keine Dellen, keine Abschürfungen o.ä. .

Das Display hat normale Abnutzungen, sprich feine Kratzer auf dem Display, die man aber nur bei ausgeschaltetem Gerät wirklich sieht. Es wurde die meiste Zeit mir der Original Display-Folie von SE betrieben, erst vor ca. 3-4 Wochen musste diese runter, da Sie sich selber gelöst hatte.

Preis: 150,- Euro + vers. Versand (4,- Euro Hermes // 7,- Euro DHL)
    Kein Tausch, kein Einzelverkauf.

Bei Interesse einfach PN an mich, Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.

Au revoir...

Leute, weil jemand ein Handy weiterverkauft ist er doch nicht direkt ein Kaufmann.

Etwas OT: Wie ist das mit der Garantie gesetzlich geregelt? Hier gelten ja gesetzlich 6 Monate mindest-Garantie. Sind diese dann unabhängig von einem Weiterverkauf innerhalb dieses Zeitraums gültig? Meinem Verständnis entsprechend: ja.

Au revoir...

Das hat nichts mit "Informatiker" zu tun. Du hast recht, ich hab mich nur oberflächlich damit beschäftigt. Wenn man wenig Zeit hat hat man wenig Zeit. Wird dir, egal welche Profession du ausübst, auch passieren.

Au revoir...

Er kommt noch vor, keine Sorge. Er spielt beim Finale eine sehr wichtige Rolle :D.

Und wo wir schon dabei sind - gestern lief die letzte Folge (es sind doch nur 12), die wirklich extrem gut ist (ist eigentlich eine Trippel-folge, Folge 10,11&12 haben einen Handlungsstrang, siehe unten).

Die Darsteller wollten übrigens noch eine 10.Staffel, CBS wahr leider dagegen (warum auch immer, die 9. Staffel lief auch in den USA erfolgreich).

Für alle die nicht warten können (Achtung, extremer Spoiler!):

Insgesamt extrem schade, KoQ war eine unorthodoxe und extrem witzige Serie, in dieser Konstellation wirklich einmalig. Keine Ahnung was CBS geritten hat, die Darsteller waren alle auf und an weiter zu machen.

Au revoir...

Damit ich auch wieder was beitragen kann:

Als Informatiker bin ich mir natürlich bewusst, das eine Installation im Hintergrund (gar per ActiveX, was Safari oder Opera User viel bringen würde ;) ) nicht nur nicht gewollt ist, sondern gefährlich ist.

Aber es kann ja nicht wirklich schwer sein, einen auf dem Server liegenden Font als Grundlage zu benutzen. Scheinbar doch.

Daß das downloaden von Fonts in CSS 2.0/3.0 angedacht war/ist finde ich interessant, scheinbar bin ich nicht der einzige der darüber nachdenkt :D.

sIFR schliese ich für mich aus, da es auf Flash aufsetzt und somit nicht der Barrierefreiheit entspricht.

Das ich mich erst jetzt mit dem ganzen Thema Web-Design beschäftige - es ist erschreckend, wie unterschiedlich Browser Web-Standards unterstützen, grade der IE6 ist die Hölle. Der Acid-Test sollte wenigstens als Standard erfüllt werden, aber selbst daran hapert es ja - leider.

Eigentlich unglaublich, wenn man sich überlegt welche Dimensionen das Web inzwischen angenommen hat.

Auch das CSS 3.0 so lange in Entwicklung ist (für HTML 5.0 gilt das natürlich ebenso), ist ein un-ding und nicht zu fassen.

Na ja, ich bin inzwischen auf eine Font-Family umgestiegen die zu sehr großen Teilen auf den meisten Computern vorhanden sein sollte. Anders scheint es wohl nicht zu gehen (Flash/Bilder außen vor).

Au revoir...

Auch von mir kleine Infos:

- Akku: Auch bei mir gilt - er hält wirklich lange! Noch ungeladen, viele sms geschrieben, sehr viel Musik gehört, nur 1 Strich weiter runter (seit 2 Tage an). Im Vergleich zu meinem w810i wie Himmel und Hölle.

- Auch ich empfinde die Empfangsquali einen Tick schlechter als beim w810i. Auch ist der Gesamteindruck beim Gespräch einen Tick schlechter, ein klein wenig leiser und weniger "voll" als das w810i. Aber an einem BT Headset macht das keinen Unterschied :D

- Verarbeitung ist 1A, ebenso gut wie das w810i. Das es dünner ist als das K800i ist wirklich zu bemerken, der Unterschied ist größer als erwartet.

- OS ist 1A, schnell und sauber designed. Wie beim w810i.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, das beiliegende Headset ist von der Quali leider Mist, kein Vergleich zum w810i. Auch leider ohne den seperaten 3,5mm Klinke Anschluß. Aber ist halt kein Walkman Modell.

Zusammengefasst: Kaufen!

Au revoir...