Beiträge von DJ Wisdom

So, meine PS3 von Top-GSM geht heute an mich raus, insgesamt 21x 2x 5,95 + 50 (AG) + 49 (PS3) ~350 Euro.

Die Jungs haben sicher viel zu tun aber liefern trotzdem guten Service. Insgesamt zu empfehlen!

Au revoir...

http://www.engadget.com/2007/0…nce-event-with-ed-zander/

:D

Gähn.... Razr V2

Daten:

- 2 mm dünner als das RAZR
    - 2" Outside Display
    - voll-Aluminium Gehäuse

- 500 MHz ARM
    - GSM / EDGE / HSDPA
    - Linux / Java auf einigen Modellen

- neues GUI
    - 2GB onboard
    - USB 2.0, A2DP, WMP sync

- beim exernen Display soll die Oberfläche eine Resonanz erbringenen, falls man Sie berührt
    - full-HTML Browser

- 2 MPix Cam
    - Multi Shot
    - ab Sommer verfügbar

Hab IMHO mehr erwartet - deutlich mehr.

EDIT: Hier weitere interessante Fotos: http://gizmodo.com/photogallery/motorolamay15/1867413

Au revoir...

Ich will hier niemanden "in Panik versetzen" - das ist IMHO auch nicht nötig.

Sicherlich gibt es von Distri zu Distri Unterschiede, aber vieles ist halt doch gleich. Wenn alles glatt läuft, ist es kein Thema. Aber WENN es mal ein Problem gibt, beudet das für Win-Umsteiger doch eine Umgewöhnung bzw. einiges an Nachforschung.

Ich würde jedem, der etwas zu viel Respekt vor dem Umstieg hat, empfehlen, Ubuntu in einer virtuellen Box auf einem Win System laufen zu lassen.

Man hat dann entsprechend keine "Sorgen" und kann alles rückgängig machen. Falls man sich dann einigermaßen dran gewöhnt hat kann man eine eigene Partition für Linux "opfern" und ans Eingemachte gehen.

Allgemein möchte ich jedem nur raten, sich mit Linux & Co. vertraut zu machen, auch wenn man etwas vorsichtig ran geht lohnt es sich in jedem Fall.

Also, ran an die Bulleten!

PS: Und bei Ubuntu schön den sudo Befehl im Hinterkopf behalten ! :D

Au revoir...

Salut miteinander!

Ich biete euch heute:

JUSTIN "SEXYBACK" TIMBERLAKE
    FutureSex/LoveShow World Tour 2007

10.06.2007, Köln - Kölnarena, Beginn: 19:00 Uhr

Ich biete hier 2 Sitzplatz-Karten für das o.g. Konzert an!

Die Plätze sind auf dem Unterrang, Block 203, 9. Reihe, Plätze 10+11 (also nebeneinander). Solche tollen Plätze bekommt Ihr nicht noch einmal, so kurz vor dem Konzert!

Die Karten werden nur ZUSAMMEN verkauft, nicht einzeln!
    (Also gilt der Preis für beide Karten zusammen!)

Preis: 150,- Euro (+ vers. Versand 2 Euro)

Bei Interesse einfach PN an mich. persönliche Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.

Au revoir...

Bei mir hats nach dem Eintrag in myO2 auch ca. 1 Woche gedauert. Ist also normal, aber die Versandbestätigung scheint bei jedem per Mail zu kommen, bei mir kam sie auch gestern.

Also einfach abwarten oder kurz kontaktieren, Handybar reagiert extrem schnell auf Anrufe und eMails.

Au revoir...