Beiträge von DJ Wisdom

So, Leute, war heute kurz im Laden.

Macht einen seriösen Eindruck. Der Kollege am Schalter war sichtlich bemüht und freundlich und hat alles korrekt wiedergegeben.

Wie er mir dann gezeigt hat, sind K810i auf Lager, w810i und 6300 kommen morgen rein (habs selbst in seinem System gesehen).

Auf die hohe o2 Provision angesprochen hat er nur gelächelt und gemeint das o2 schon weiß was Sie machen :D

PS: Als ich reinkam war er mit mind. 10 Verträgen am hantieren, scheint wohl also sehr gut zu laufen.

Au revoir...

Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn du dich hier als Händler registrierst und deine Angebote auch hier postest. Du siehst ja wie viel Interesse hier vorhanden ist, nicht nur für eine PS3 ;).

Au revoir...

Bevor ich bestellte habe hatte ich angerufen, er meinte der Scan der Unterlagen reicht für die Aktion heute erstmal. Sicher will er die Originale noch per Post haben.

Aber das kein Antrag da ist wurmt mich jetzt langsam schon, ich ruf mal an.

Au revoir...

EDIT: So, grade telefoniert.

Ergebnis - nicht mehr lieferbar. Jedenfalls mit AG frei. Warum auch immer. Er meinte, mit AG kein Thema, auch dann nur 21x GG, PS3 würden dann nachgeliefert, momentan keine auf Lager.

D.h. dann ~ 350 Euro für die PS3. Immer noch ein guter Deal, auf getmobile Niveau, aber schon seltsam. Angeblich hätte ich zu spät bestellt, aber dies habe ich 2 min nach dem ersten Telefonat getan.

Scheinbar gehen da doch mehr ein als ihm lieb ist.

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    in der bestätigungsmail steht es drinn ;)

bis . 07.05.07 AG frei :top:

In meiner jetzt gerade nicht, obwohl ich vorher auch kurz telefoniert habe und das so bestätigt bekommen habe.

In meiner Bestätigungsmail steht nichts von beiden Vergünstigungen.

Kommt da eine weitere Mail mit den Vertragsunterlagen oder wie geht es da normal weiter?

zu den Nokias: Während des gesamten Bestellvorgangs konnte ich die nirgends extra anwählen (nicht das ich die für 99 haben wollte ;) ).

Au revoir...