Bei mir dasselbe, hab auch bereits vor 2-3 Wochen bestellt, null response. Kann man wahrscheinlich vergessen.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir dasselbe, hab auch bereits vor 2-3 Wochen bestellt, null response. Kann man wahrscheinlich vergessen.
Au revoir...
Der Händler, nicht du. Irgendwas in der Richtung, die PS3 kommt sicher nicht von debitel ;).
Au revoir...
Sind halt ~300,- Euro Provision pro Vertrag. Kann da jemand genaueres sagen - sind Debitel Provisionen momentan in solchen Regionen?
Au revoir...
Sind nur 21x 11.90, 3x keine GG :D.
Also eine PS3 für insgesamt 249,90.
Au revoir...
OK, nehme alles zurück. Aber wie schon gesagt - ein reiner Machtkampf.
Au revoir...
Nicht Maestro - sondern Mastercard. Das ist eine Kreditkarte (bzw. die Gesellschaft die dahinter steht), und diese machen Druck auf die EC-Karten Systeme.
Bitte Titel ändern. Dann macht es auch Sinn ![]()
Au revoir...
Da ab nächster Woche die neue Staffel kommt - hab bereits alle aktuellen Folgen der 9ten Staffel gesehen und kann nur sagen: :D.
Sie ist wirklich sehr gut. Und Carry ist wieder so dünn wie in der ersten Staffel, k.a. wie Sie das geschafft hat.
Au revoir...
...Und beide wieder rausfliegen. Ganz ehrlich, ich an Martins Stelle würde es nicht nochmal probieren. Wenn er bei der nächsten Show wieder rausfliegt (das wird zu 90% passieren) dann tut er mir nicht mal ansatzweise leid.
Ansonsten macht Max genau das richtige, gegen die beiden übrigen hätte er Voting-technisch wahrscheinlich keine Chance.
Au revoir...