Beiträge von DJ Wisdom

Salut!

Verkaufe folgenden 19" CRT Monitor:

19" iiyama Vision Master Pro 454 HM903DT

Techn. Daten:

- Bildröhre: 19" (50 cm) Diamondtron U²-CRT Röhre, NF, High-Contrast, Dynamic Focus, Dual Focus Gun, Antistatik- und Antiblend-Coating
    - Maskenart, -abstand: plane Streifenmaske min. 0,24 mm (AG pitch)

- Horizontalfrequenz: 30 - 132 KHz
    - Vertikalfrequenz: 50 - 200 Hz
    - Videobandbreite: 345 MHz

- Auflösungen:
    1920 x 1440 / max. 86 Hz
    1600 x 1280 / max. 97 Hz
    1600 x 1200 / max. 104 Hz
    1480 x 1024 / max. 122 Hz
    1280 x 1024 / max. 122 Hz
    1024 x 768 / max. 162 Hz
    800 x 600 / max. 200 Hz
    640 x 480 / max. 200 Hz

- Signaleingänge: 2 x D-Sub mini 15 pin
    - Plug & Play: VESA DDC 2B
    - USB Hub: 4 Down, 1 Up / Revision 1.1

- Lautsprecher: 2 x 1W Stereo

- sRGB Farbraum
    - OSD in 6 Sprachen (D, GB, NL, F, SV, JP)
    - Ergonomie: TCO´03, MPR III

- Leistungsaufnahme: max. 145 W in Betrieb, max. 3 W im Powermanagement
    - Power Management: VESA DPMS, ENERGY STAR®
    - Maße B × H × T: 450 x 450 x 447 mm mm
    - Netto-Gewicht: 23,5 kg kg

PREIS: 70,- + Versand (Abholung Köln/Bonn bevorzugt)

Bei Interesse PN an mich.

Au revoir...

Nicht Samstag, sondern Donnerstag (dann läuft der erste Prospekt aus). Obwohl auch dort nicht wirklich viel interessantes dabei ist. Eigentlich also nur am montag dort sein.

Au revoir...

Man(n) hat das 2te File beachtet :D

In diesem sind aber nicht dermaßen viele wirklich interessante Artikel. Das heißt also - am Montag um 6 Uhr da sein - und am Samstag auch ;)

Wer ruft Metro zwecks PS3 Verfügbarkeit an :D?

Au revoir...

diger: Hast du den Prospekt als PDF o.ä.? Kann mich nicht registrieren, da ich selber keinen Ausweis besitze (geht über meine Eltern).

MK83: Ja, ich habe damals auch schöne 6 nanos abgreifen können :D

Ist schon interessant das all diese Angebote aus dem Metro Konzern kommen - und kein anderer Anbieter diesen folgt.

Au revoir...

Re: Re: Re: Re: Probe Abo Liste bei mp-success.com

Zitat

Original geschrieben von booner
    Keine Ahnung ob der Test mit einer 700MB Videodatei geeignet ist. Kenne mich mit USB-Sticks nicht aus, mir kommt er jedoch grottenlangsam, insbesondere beim Schreiben vor...

Ja, ds ist in der Tat extrem langsam. Mehr kann man bei solch einem Angebot nicht erwarten (es gibt 8 GB Sticks die so langsam schreiben :rolleyes: )

Und dabei hast du noch den besten Test gewählt - eine große Datei. Schreib mal ganz viele kleine (so um die 1-2 MB), das Ding sollte dann unter 1 MB/s fallen.

Au revoir...

Metro lernt.

Diesmal also keine PCs, keine Flach-TVs, keine Apple Produkte, keine Digicams. Bei der letzten Aktion war das alles verdammt schnell weg.

Bleiben also: Navis, Konsolen, PC-TFTs, ext. HDs (allgemein PC Equipment).

Und wahrscheinlich werden zufällig PS3 & 360 beworben werden, als auch sämtliche interessanten TFTs. Und damit wirds dann wieder eins dieser typischen Lock-Angebote (siehe Praktiker, MM, Saturn usw. usf.)

Au revoir...

Vergiss die meisten Bücher. Frag wenn möglich Personaler direkt (Xing Foren sind z.B. zu empfehlen).

Die Lektüren der B4 sind sicher hilfreich, einfach mal durchlesen.

Kleine Tipps von mir:

- keine Schnellhefter ! Gute, hochwertige Mappen, keine die sich auf beiden Seiten aufklappen, sondern nur auf eine
    - professionelles Foto (investier was!)
    - vergiss 3te Seiten, Motivationsschreiben etc. . Wird gern in Büchern empfohlen, die meisten Personaler hassen sie

- Lebenslauf möglichst übersichtlich. Gib genug Infos über dein Studium (Schwerpunkte etc.) und deinen beruflichen Werdegang, geh hier ruhig bei besonders Erwähnenswertem ins Detail
    - Formulier dein Anschreiben individuell und ansprechend. Es soll Interesse geweckt werden, möglichst nicht den Lebenslauf wiederholen. Beschreib deine Milestones sowohl was Beruf als auch Uni angeht. Geh auf deine Wünsche / Perspektiven ein. Ein guter Anfang / Aufhänger ist deine letzte Stelle oder die Diplomarbeit
    - nenne möglichst einen Ansprechpartner im Anschreiben, falls du keinen kennst / aus der Anzeige keiner hervorgeht -> anrufen!

- Zeugnisse! Zeugnisse!
    - noch was: Zeugnisse!

- alles als PDF verschicken, am besten in einer Datei. Achte auf eine max. Größe von 2MB für alles! (Ja, das geht, sogar sehr einfach)

Au revoir...