Hab den Toshi 32w66p auch hier stehen, bin rundum glücklich. Er geht bald in den verkauf (wegen einem großeren Modell), wer interesse hat -> PN.
Ansonsten kann ich den in der bis 700 Euro Klasse bedingungslos empfehlen.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab den Toshi 32w66p auch hier stehen, bin rundum glücklich. Er geht bald in den verkauf (wegen einem großeren Modell), wer interesse hat -> PN.
Ansonsten kann ich den in der bis 700 Euro Klasse bedingungslos empfehlen.
Au revoir...
Tobias Tipp ist schon mal sehr gut.
Aber auch hier gilt - IMMER alles Live anschauen! Am besten mit eigener (Test)-DVD oder ähnlichem. Im MM & Co hängen die Dinger halt oft an DVD Playern o.ä., da sieht man wenig über die Qualitäten was TV-Quellen angeht.
Kleine Tipps von mir:
- mind. WXGA, also 1366x768er Auflösung, ab 42" lieber Full-HD (1920x1080)
- bei Full-HD drauf achten das auch 1080p und nicht nur 1080i dargestellt werden können
- mind. 800:1, besser mind. 1000:1 Kontrast
- mind. 500:1 cd/m²
- möglichst kein dyn. Kontrast (aufgrund bereits genanntem Pumpen), aber hier muss man sich das von Modell zu Modell genau anschauen
- mind. 2 x HDMI, besser 3x
- mind. 1 x DVI
Au revoir...
Hier ein sehr schickes Video des ganzen. Mal schauen ob so was wirklich kommt.
http://gizmodo.com/gadgets/gad…e-shows-its-ui-237215.php
Au revoir...
Na ja, Kay - so langsam nehmen deine Aussagen komische Züge an.
Ob es jemand verdient hat oder nicht - jemanden den Tot zu wünschen oder gar zu sagen "da haben'se wenigstens den Richtigen erwischt" finde ich unpassend - bin da etwas überrascht sowas von dir zu hören.
Au revoir...
Als Favicon einfach den Namen der Seite nehmen. Sowas wie
Send
4
Free
in einem runden Logo, mit Bling-Bling Effekt. Das sollte ganz schick aussehen
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von maloa
gibt andere seiten die zich banner, layerwerbung etc zeigen bevor man überhaupt erst zum sms formular kommt.
Ja, das stimmt. Man schau sich nur mal Olis Seite an ![]()
Au revoir...
Alles sehr gut geklappt, sehr netter Kontakt:
fu32
Au revoir...