Beiträge von DJ Wisdom

Die Preise bei 10 Euro GG sind ja lächerlich, halbwegs lohnen tut sich da wirklich nur 5 Euro GG.

Bsp: w810i

Bei 5 Euro GG: 99,90 + 24x5 = 219,90
    Bei 10 Euro GG: 10 + 24x10 = 250

Muss das jemand verstehen?

Sehe ich das eigentlich richtig - E+ hat über alle Tarife einheitliche Auslandstarife? Und eine sms kostet somit 39 Cent ins Ausland, auch im Zehnsation?

Au revoir...

Salut!

Hab ein Samsung WEP 200 Bluetooth-Headset an mein w810i gekoppelt. Wenn ich jetzt über das Handy eine Nummer wähle (Sprachwahl funktioniert mit dem 200er nicht :mad: ) fragt mich das w810i beim Verbindungsaufbau, ob das Gespräch an das Handy übermittelt werden soll.

Diese Frage stört auf Dauer - kann man diese irgendwo abstellen? Hab in den Menüs als auch hier über die Suche nichts gefunden.

Merci.

Au revoir...

Salut !

Verkaufe einen USB 2.0 Stick 2 GByte von PNY.

(Stick entspricht dieser Abbildung ohne "Attache" Schriftzug)

Preis: 10 Euro + 0,55 Euro (unversichert) oder 2.15 Euro (versichert, Einschreiben) Versand.

Bei Interesse einfach PN an mich

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja. ;)

Der einzig brauchbare Player für HD-Material ist wohl dieser TivX M-5000A, aber 300,- ist mir für den Spaß zu viel.

Ähmm... Du weißt aber schon, dass Upscalen und Natives Abspielen von HD-Material nicht dasselbe ist, oder? Sicherlich spielen all diese Billig-Player mit HDMI-Ausgang so ziemlich alles ab, was es an DivX-Material gibt, nur geben sie das halt nur in PAL-Auflösung raus. Ich möchte aber ein Gerät, welches z.B. ein DivX-File mit 720p-Auflösung NATIV in 720p ausgibt. Und die Frage war wie gesagt, ob die PS3 das können wird. Ich denke aber mal, das wird sicher gehen. Schließlich läuft Linux drauf, und dafür sollte es, wenn nicht sofort, dann irgendwann später, mit Sicherheit die entsprechenden Decoder geben.

Ja, das weiß ich ;)

Upscalen (auch DivX Material) sollten inzwischen jede Menge Player können (sprich SD Material auf HD hochscalen), die Prozessor-Power um HD Material nativ abzuspielen wirst du halt nur in einigen Modellen finden. Aber es sollte Sie vereinzelt geben, eher im mittleren bis hochpreisigen Segment.

Die PS3 hat die Power (spielt ja 1080p nativ ab, das sollte reichen ;) ), ob allerdings natives HD auf einem nicht HD-Träger abgespielt wird müsste überprüft werden. Angeblich ist dieses Feature doch mit einem letzten FW Update (1.3 ?) gekommen?

Au revoir...

Es artet dann aber in vielen unnötigen PNs aus, die bei Nennung einer Preisvorstellung (und die hat jeder Verkäufer) ausbleiben.

Ich finde es löblich das was passiert ist - allerdings, und das verstehe ich nicht ganz, zu lasten der Mods, die einen erhöhten Aufwand haben werden alle Angebote zu sichten.

Ein Pflichtfeld (auch beim pushen) wäre einfacher, komfortabler - und würde zu 100% garantieren das wirklich ein Preis genannt wird.

Aber jeder so wie er will ;)

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die kann man aber an einer Hand abzählen, und sie sind in der Mehrheit großer Mist.

Wirklich?

DivX HQ ist sicher äußerst selten anzutreffen, aber alles andere sollte gehen. Inzwischen scalen ja auch eine ganz gute Auswahl an Playern SDTV Signale auf HD hoch. Da sollte das abspielen von nativem HD Material eigentlich keine Probleme machen.

BTT: Ich behaupte mal das es die 20er PS3 niemals in Europa geben wird. Weiß nicht warum Sony so unklug agiert und diese Version nur auf Teilen des Globus vertreibt - entweder ganz oder gar nicht.

Au revoir...