Alles super gelaufen:
Tika
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles super gelaufen:
Tika
Au revoir...
Rocky Balboa (Sylvester Stallone)
Ganz gut gemacht, Sly hat Regie geführt. Erinnert wirklich mehr an die ersten Teile, auch ist die Geschichte gar nicht mal so schlecht. Leider stören mich 2 Punkte massiv: der Schauspieler der Slys Kontrahenten spielt hat 0 drauf, der nette Herr aus den Gilmore Girls der seinen Sohn spielt ebenso.
Wirklich gut gemacht: Der Kampf an sich, das ganze drumherum
um den Tod seiner Frau und die ganzen Rückblenden
.
Halben Punkt Abzug wegen den 2 Kritikpunkten.
***° (3,5/5)
verkauft
Salut!
Verkaufe heute ein T-Com Sinus 500 für einen Kollegen.
Rechnung von November, Top Zustand, Farbdisplay.
(eBay Foto)
Preis: 36 + 3,90 Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
Salut!
Folgender Router steht zum Verkauf:
Arcor WLAN 100

Preis: 30 Euro + 3,90 vers. Versand
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
Der einzige Vorteil so einer Box wären die 2nd Gen Titel (und evtl. Erfahrungen und Angebote im LIVE-Service). HDD, HDMI und HD-LW (sprich BD) hat die PS3 auch. Preislich wird das Ding ebenso 500 bis eher 600 Euro kosten.
Au revoir...
Dann war das aber eine ziemliche lange Aktion, der Preis galt wochenlang. Schnäppchen warn im DVD / CD Bereich jedenfalls nicht zu machen.
Au revoir...
Doch, wird es. Allein wegen dem shrink auf 65nm, der von MS für 2007 bereits bestätigt worden ist. HDMI und eine 120 GB HDD scheinen nach dem heutigen Bericht auch sichere Sache zu sein.
Au revoir...

Codename: Zephyr. Inkl. HDMI. Frage bleibt ob das HD DVD LW direkt verbaut wird.
Angeblich "available soon".
Quelle: http://www.engadget.com/2007/0…codename-zephyr/#comments
Au revoir...