Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Ich hab mir auch 14 sichern können. Einfach mehrfach an die Kasse gehen, bekommst zwar nur 2 pro Kasse, aber es sind ja immer mind. 4-5 Kassen in einem MM. Am nächsten Tag / anderer MM dann das selbe Spiel :-).
Au revoir...
-
Nein, muss man nicht. Hab ihn bei meinen Eltern laufen, klappt 1A über Netzwerkkabel oder gar WLAN über einen Router.
Au revoir...
-
@ SirShagalot: Bei mir sehr ähnlich.
War beim MM auf der hohen Strasse in Köln. Als ich 2 der Gutscheine gekauft hatte, hieß es sofort "da können se aber nur 2 von auf einen Artikel einlösen, ned mehr - is das klar?". Ich meinte nur "Das würde ich gerne schwarz auf weiß sehen"
- darauf bekam ich dann nur die Antwort "kann ich ned, is aber so".Na ja, der MM in Köln Kalk hat ohne Anstand meine 14 (!
) Gutscheine für meine Canon akzeptiert, obwohl mich die Kassiererin dann auch mit einem "du nutzt aber auch jede Aktion bis zum letzten aus"-Blick verabschiedet hat.@ Mirko: Danke

Au revoir...
-
MOP - Ante up
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Als Kit, oder?Ja, inkl. 18-55mm Objektiv.
Au revoir...
-
Heute eine Canon EOS 400d inkl 18-55mm Objektiv statt 699 für nur 560 bekommen - danke MM!

Au revoir...
-
Stimme Öle zu - nur waren die Versionen gestern auf den Seiten afaik nicht online.
BTW: Einer der Mods sollte den Thread umbennen ("Mozilla Firefox (Releases & Fragen)" oder ähnlich).
Au revoir...
-
Seit heute gibts 2 neue Versionen --- 1.5.0.9 & 2.0.0.1:
http://www.computerbase.de/dow…/browser/mozilla_firefox/
Au revoir...
-
Bei flexist hatte ich auch einige Probleme, haben erst nach Drohungen und mehrer Mails reagiert. per Telefon nicht zu erreichen. Bekommen entsprechende Bewertung von mir.
Au revoir...