Wer denkt der kann wirklich kein Englisch hat den Sinn nicht verstanden ![]()
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer denkt der kann wirklich kein Englisch hat den Sinn nicht verstanden ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bei einer frischen XP Installation sind keine USB 2.0 Treiber installiert. Die kann man über den Gerätemanager nachinstallieren (Treiber Aktualisieren) So war es jedenfals bei mir. Vielleicht ist das der Grund warum man nur 2mb/s Zugriff hat.
Dann hat dein Chipsatzhersteller aber geschlafen - oder dein Chipsatz ist so alt, das keine Updates mehr veröffentlicht werden. USB 2.0 ist inzwischen Standard und sollte bei jeder Treiber-installation mit installiert werden. Da sind heutzutage keine MS Packs mehr nötig.
Au revoir...
Es wird garantiert, das die Speicherbausteine mind. 100.000 mal beschrieben / gelesen werden können. Bitte schön mitzählen falls du ihn kaufst ![]()
Au revoir...
Was man sehr schön hieran sehen kann:
(Sie hat einen 160 mm Lüfter, Bild zeigt eine aufgeschraubte PS3 von unten)

Au revoir...
Und genauso hab ichs auch gemacht. Die userchrome zu editieren ist aus den genanten Gründen vorteilhafter, daher kam sie bei mir zur anwednung ![]()
EDIT Leider erscheint die 2te Zeile nicht immer. Manchmal ist Sie da, manchmal muss ich FF neu starten.
Au revoir...
Borat bei Leno (Teil 1, Teil 2, Teil 3)
Borat bei Letterman
Borat bei Conan
Sacha Baron Cohan (the Guy himself) bei John Steward
The Original Voices of the Simpsons (Conan)
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich vermute mal, du meinst eine deutsche Version, die wenige Minuten vor deinem Postingerschien:
Ähh, ja, die meinte ich :cool:
Kannst du mir eine Erweiterung nennen, mit der ich eine 2te Favoriten Leiste oben generieren kann?
EDIT Hat sich erledigt: http://www.erweiterungen.de/detail/Multi_Bookmarks_Toolbars/
Au revoir...
Spiderman 3 - 2nd Trailer (Achtung, es wird gespoilert!):
http://www.ifilm.com/presents/spiderman3
Au revoir...
HDCP
brauchst du nicht für die 360 - nur für Filme. 720p über DVI sollte kein Problem sein, die passende Auflösung hat er auf jeden Fall.
Au revoir...
Weiß jemand, welches Plug-In man bei foobar (2000) installieren muss, um eine Steuerungsleiste in der Taskleiste einzubinden? Für den Firefox gibt es eine passende Erweiterung, nur ist dieser nicht immer geöffnet.
Au revoir...