Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Ich würde auf HDs in 1ter und DVD-RAMs in 2ter Instanz sichern. Beides sollte dir eine 100%ige Garantie geben.
Beides geht relativ kostengünstig.
Nächstes Jahr dann von DVD-RAMs auf doppellagige BD-R(E)s umstiegen (50 GByte pro Disk). Evtl. gibt es ab Ende 2007 auch doppellagige und doppelseitige BD-R(E)s (ca. 100GByte).
Au revoir...
-
Etwas OT.
Die bessere Backup Lösung:Acronis True Image 10
Oder gar umsonst: xxclone
Die bessere Sicherheitssuite: Bitdefender 10 Internet Security
Au revoir...
-
Ist zwar nicht ganz das was ich wollte - aber danke! Hilft erstmal.
Au revoir...
-
Das sehe ich genauso. Das kommt IMHO am besten und so wirst du auch das beste Arbeitszeugnis bekommen.
Abgesehen davon - heute ist der 14.10, du sollst zum 20.11 dort anfangen, hast eine KF von 4 Wochen. Bitte doch deinen neuen Arbeitgeber den Vertrag noch innerhalb kommender Woche zu unterschreiben und dann kannst du eigentlich ohne angabe von Gründen bei deinem alten AG ohne Stress regulär kündigen. Das sollte für den neuen AG kein Problem sein.
Au revoir...
-
"Kündigen lassen" kommt immer schlecht - auf dem Arbeitszeugnis etc. .Da sieht es deutlich besser aus, wenn steht das du die Firma auf eigenen Wunsch verlässt.
Wie lange ist denn die Kündigungsfrist?
Au revoir...
-
Erstaml danke für den Tip - hab leider vergessen anzugeben das ich FF und gaaanz selten den IE nutze - aber leider nicht Opera

Gibt es da eine Möglichkeit die Suchmaschinen in FF ähnlich zu konfigurieren? Mir ist das leider keine Lösung aktuell ersichtlich.
Au revoir...
-
Salut!
Ich benutze in Google oft das Ausschlusskriterium "-Preissuchmaschine" und würde dies gerne per Mausklick oder gar dauerhaft eingemeldet haben.
Gibt es da eine Möglichkeit? Evtl. per FF Erweiterung?
Danke im Voraus.
Au revoir...
-
-
Und hier eben nicht!
Das Headset Symbol ist im K750i/w810i zu sehen, direkt nach dem Verbinden klappt auch die Annahme von Gesprächen etc. Wird dann im Anschluss das Headset ein paar Minuten nicht genutzt ist das Symbol immer noch im jeweiligen Handy zu sehen, allerdings klappt dann nichts mehr am Headset.
Hab SE angeschrieben, meinten ich soll mich zum Service Point begeben und das HS überprüfen lassen.
Au revoir...