Man muss ja nicht interessiert sei - aber allein der spätere Wiederverkauswert der Software über eBay und Co. dürfte sich hier lohnen. ![]()
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man muss ja nicht interessiert sei - aber allein der spätere Wiederverkauswert der Software über eBay und Co. dürfte sich hier lohnen. ![]()
Au revoir...
Und genau deswegen sage ich ja das es EIN Beispiel ist. Und nicht dieses eine Beispiel allein zu meiner Meinung führt, es aber meine Meinung gut veranschaulicht.
Aber jetzt wieder BTT.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Melone
LOL, 9 Bewertungen einer Platte machen für Dich einen Unterschied? Den Unterschied zwischen "ab und an mal hören oder weniger alle paar Wochen" kapiere ich auch nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man sich anhand weniger Erfahrungen eine Gesetzmäßigkeit erklären kann.
![]()
Man kann es auch so sehen - bei bereits 9 Bewertungen 1 (2) Ausfälle. Dies soll nur ein BEISPIEL sein, eines von SEHR vielen.
Au revoir...
Das bei jedem Hersteller mal Platten ausfallen ist klar. Allerdings ist es ein Unterschied ob man dies mal ab und zu hört oder mehr oder weniger alle paar Wochen.
Hier ein schönes Beispiel:
http://www.geizhals.at/deutschland/?sr=170440,-1
Au revoir...
Erfahrung, Berichte von Freunden und Kollegen, Berichte im Netz. Fallen leider öfters aus als einem lieb ist, ich würde daher die Finger von Samsung lassen. Lieber in eine vernünftige WD oder Seagate investieren.
Au revoir...
Von Samsung Platten wurde ich, auch wenn Sie die günstigsten auf dem Markt sind, abraten. Die Dinger rauchen leider viel zu oft ab. Das heißt nicht das jede Platte verreckt, aber doch überproportional oft im Vergleich zu anderen Herstellern.
Au revoir...
Kurze Fragen:
1.) Branding?
2.) Wofür steht der Stern hinter den Preisen ? ![]()
Au revoir...
Salut!
Titel sagt alles - gibt es etwas ähnliches?
Au revoir...
Dann hänge ich mich dran - suche auch einen Werber für DKB. Bitte auch hier mind. über 20 Euro.
Au revoir...