-
3 Sachen würde ich gerne ergänzen:
1.) Der 965 gilt als sehr schnell, schneller als der 975er. Quad Core kompatibel werden wahrscheinlich beide sein, kann mir nicht vorstellen das Intel den 65er nicht Quad Core kompatibel designed hat. Achte beim 65er auf das Stepping.
2.) Als Netzteil reicht ein 400er aufwärts, mehr muss es aber eigentlich nicht sein. Der C2D und auch die passive GraKa belasten das System nicht stark, die Anzahl an HDDs oder anderen Laufwerken ist nicht relevant.
3.) Ein seperater Lüfter ist sicher noch etwas leiser als eine Intel Version. Nichts desto trotz sind Boxed CPUs fast gleich teuer wie eine tray Version, daher lohnt sich eine boxed Version immer (Ersatzlüfter falls der eigene mal ausfällt).
Au revoir...
-
Hier mal einer der neuen 22er der auch lieferbar ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=017
Au revoir...
-
Ich hatte heute nachmittag ebenfalls massive TT-Probleme (GMX). Inzwischen geht es wieder, aber zwischenzeitlich ging nichts mehr.
Au revoir...
-
-
Netter Kontakt, alles Super gelaufen!
webburner
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Schon GEZahlz 
Nein, GEZahlzen hab ich nicht - aber dafür GEZahlt. Abgesehen davon das du Äpfel mit Birnen vergleichst.
Au revoir...
-
Ich find es ok wenn man das wesentliche in Kürze zusammen fast. Wozu gibts denn sonst Noten? Eine Note auf dem Zeugnis fast deine Leistung auch in einem Wort zusammen.
Und woher man den Film bekommt ist doch totale Nebensache. Wenn es dir hier nicht anspruchsvoll genug zu geht - das Netz bietet sicherlich auch Quellen die deinem hohen
Anspruch genüge tragen...
Au revoir...
-
Das Haus am See (Keanu Reeves, Sandra Bullock)
Ganz ansehnliche Liebesgeschichte, leider ohne wirklichen Höhepunkt. Aber für zwischendurch ganz ok.
*** (3/5)
Fluch der Karibik 2 (Jonny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley)
Dem ersten Teil ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Witzig, viel Action... Halben Punkt Abzug wegen dem Ende.
**** (4/5)
Au revoir...
-
Kurz und schmerzlos - einfacher kann man VPN nicht einrichten:
http://www.hamachi.cc
Au revoir...
-
Stören würde mich das hier:
• Betrachtungswinkel horizontal / vertikal typ. = 150°/135°
Aber zu dem Preis gibts anderswo auch nichts besseren.
Au revoir...