Aktualisier dann die Anzahl im Eröffnungspost. Mir fehlen übrigens noch die Zugangsdaten ![]()
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktualisier dann die Anzahl im Eröffnungspost. Mir fehlen übrigens noch die Zugangsdaten ![]()
Au revoir...
Geht natürlich auch bequem über Datei -> Importieren und Exportieren -> Favoriten im-/exportieren.
Au revoir...
Ich empfehle generell nur NEC. Aktuell den 7173.
Au revoir...
Kann euch aktuell das neue Kenn Starr "Starr Status" empfehlen. Sehr schöne Tracks.
Au revoir...
Könnte man bitte einen eigenen Werbungs-Thread aufmachen? Das hier ist ein Schnäppchen Thread...
Au revoir...
Hat rajenske gut erklärt, bitte nur relevante Angebote zwischen 4,50 <-> 5 Euro posten.
Das Goneo ab heute auf dem Markt ist ist zwar sicher beachtenswert, aber der Preis ist wirklich schwer in Ordnung.
Mal abwarten.
Au revoir...
Das ist doch mal ein Angebot:
- 5 .de-Domains
- 2.000 MB Speicherplatz
- Traffic-Flatrate
- 500 E-Mail-Postfächer
- 10 MySQL Datenbanken
- PHP 4 & 5
- CGI
- Pearl, Python
- kostenloser eMail Support
- für Neukunden ersten 4 Monate keine Gebühren & keine Einrichtungsgebühren
Preis: 4,95 Euro / Monat (12 Monate MVLZ)
Au revoir...
Oh. Dachte das ging mal. OK, das ist mehr als schlecht. Dann hat sich das ganze natürlich erledigt.
Au revoir...
Laut Panel Herstellern sinken die Preise der Panels bis Weihnachten nochmal um ca. 30-35%, besonders in den grösseren Kategorien.
Grade deswegen wird der Markt mit 1080p Displays überflutet, um denoch hohe Preise verlangen zu können ("...ist aber Full HD").
Au revoir...