-
@ michael1902: So stand es auf teltarif. Da ja auch GMX nur Tochter von UI ist bzw. ein Brand, wird das wohl stimmen. Allerdings, und das ist bei UI afaik neu, kann man als Bestandskunde während der Laufzeit auf den neuen Tarif umsteigen (bei neuer MVZ).
Zitat
Original geschrieben von Usul
VOIP... "Was? Internet-Telefon? Ich will mein normales Telefon! Geh wech mit dem Scheiß!" 
Und in den anderen Alternativen ist die Telefon-Flat auch nicht enthalten.
VoIP Flat 9,99 extra (außer bei 16Mbit) . Selbst dann ist man günstiger, z.tl. deutlich (bei 16 MBit).
Zitat
Aber abgesehen davon: Ich sage ja nicht, daß die Telekom-Preise toll sind... allerdings muß man an die Millionen Kunden denken, die sich nicht so viele Gedanken darum machen, ob und wie sie bei verschiedenen Anbietern ein paar Euro einsparen können.
Das ist ja das Problem. Die Telekomiker wissen das und nutzen das entsprechend. Und Bequemlichkeit ("wegen 5 Euro wechsel ich nicht) ist ja bekanntlich auch eine deutsche Tugend 
BTW: Ebenso interessant - es gibt bei allen (bis auf eines) neuen Produkten eine MVZ von 12 Monaten (http://www.teltarif.de/arch/2006/kw35/s22939.html).
Au revoir...
-
Salut!
SE wird bald auch den WEGA Brand benutzen.
Quelle: http://www.pocket-lint.co.uk/news.php?newsId=4539
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Naja, bei Arcor kostet DSL2000+Flats (aber halt ISDN) auch schon 45 Euro, für 50 bekommt man immerhin DSL6000; bei DSL16000 gibt es keinen großen Unterschied mehr. In dem Kaff, in dem meine Eltern leben, gibt es nur Telekom oder Arcor... und bisher haben sie sich nicht dazu entschieden, zu Arcor zu gehen, weil sie Internet nicht brauchen und für ihre Telefoniererei mit CallbyCall günstiger wegkommen als mit der Flatrate.
Wenn dann die Telekom mit solch einem Preis kommt - und dann nur für 12 Monate, nicht zu vergessen - dann werden die Telekom-Kunden eher das machen, als zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
16 MBit Alternative:
- T-Com analog (15,95)
- 1&1 3 DSL = 16 MBit, VoIP Flat, DSL-Flat (29,99)
-----------------
45,94 Euro (ISDN=53,94)
6 MBit Alternative:
- T-Com analog (15,95)
- Freenet = 6 MBit, DSL-Flat (19,99)
-----------------
35,94 Euro (ISDN=43,94)
2 MBit Alternative:
- T-Com analog (15,95)
- Freenet = 2 MBit, DSL-Flat (16,99)
-----------------
31,94 Euro (ISDN=39,94)
Au revoir...
-
Die Preise sind doch ein Witz.
Fast alles mind. 10-20% über der Konkurrenz, Call & Surf Comfort ist sogar ziemlich teuer (bei der Konkurrenz bekomme ich zu dem Preis 16 MBit inkl. aller genannten Leistungen).
Das Problem der Telekom: Man passt sich immer nur dem Markt an, immer mit gewissen Preisaufschlägen.
Wenn man heutzutage bestehen will muss man zumindestens in einigen Bereichen Innovationsführer sein, zumindest Preisführer. Beides ist bei den neuen Angeboten nicht gegeben. So bleibt der Rosa Riese immer nur ein Nachzügler, und wird es unter Ricke wahrscheinlich auch immer bleiben.
Au revoir...
-
JJo: Der Rechner bootet aber nicht, von daher helfen auch BartPE & Co. nichts.
Ich würde Chris Methode bevorzugen, da dann der Rechner deines Dads geschlossen bleiben kann.
Vorraussetzungen dafür: Die ext. HD ist eine 3,5" & der PC deines Dads hat noch genug HD-Platz für deine Daten.
Au revoir...
-
-
Und weiter gehts:
1&1 3DSL:
- 16MBit DSL Leitung + DSL-Flat + VoIP-Flat + unbegr. Zugang zu 100 Movies
- 2 Jahre Bindung
- Hardware mitbestellbar, WLAN Router oder Set-Top Box
Preis: 19,99 (ersten 6 Monate, danach 29,99)
Quellen: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw35/s22924.html, http://www.heise.de/newsticker/meldung/77492
Au revoir...
-
-
Oh, Dell bietet jetzt auch in D den Merom an?
Ist mir neu.
Der Preis ist super - zuschlagen!
Aber ich würde noch aufrüsten:
WSXGA+ Display (auch wenns TruLife ist :mad: )
1 GByte 667er Speicher
T7400 (2,16 GHz, 4 MB Cache)
Gesamtpreis: 1304,20 Euro.
Ein astreiner Superpreis. Gibt nichts was ansatzweise so günstig wäre auf dem Markt.
Au revoir...
-
Trennung mit Hindernissen (Jennifer Aniston, Vince Vaughn)
Na ja - ich hätte mehr erwartet. Eine überaus vorhersehbare Geschichte, das Ende ist etwas Hollywood untypisch, rettet aber nicht viel.
Vince Vaughn überzeugt, ebenso wie die (hübsche) Aniston, aber die Story bietet einfach zu wenig Potential.
**° (2,5/5)
Au revoir...