Yep, wollte es grade editieren ;). Dafür sind vom T707 Farbvarianten aufgetaucht:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yep, wollte es grade editieren ;). Dafür sind vom T707 Farbvarianten aufgetaucht:

Gerüchte um ein neues T707 ("Elle"), M610 und P3:
Verkaufe heute meine 2-Disc Deluxe Edition von "Gandhi". Beide Discs befinden sich in TOP Zustand, keine Kratzer, Dellen, Abschürfungen o.ä.

Preis: 6,- Euro inkl. Versand
Bei Interesse einfach PN an mich.
Manche machen es. Ich verweise auf meinen zuvor geposteten Link.
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
ist aber ein 8,9" und ebnfalls linux... ansonsten ein guter Preis mit 190 euro...
XP Lizenz für ca. 35 Euro:
http://geizhals.at/deutschland/a118147.html
Ob 8,9" oder 10" sollte bei dem preis egal sein, 10er gibt's nicht so günstig.
GSM Arena Review:
http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_w995-review-329.php
Fazit:
"...
Sony Ericsson W995 not only spares users the agonizing choice between Walkman and Cyber-shot. It has simply harvested all the high-end goodies and leaves nothing else to want. And all that skill is packed in a compact, solid and stylish body.
Now, it's not hard to believe it was all too easy for Sony Ericsson to get carried away. Amid the first ever and best ever hype they somehow overlooked video. Just like Sony Ericsson by the way, and it wouldn't have been a big deal if they didn't make a big deal of it themselves. Why bother put a kickstand when the commitment to great video was never taken seriously? No kickstand can make up for the lack of codec support, inadequate screen resolution and no widescreen aspect ratio.
And still, the poor video is the only major grudge with W995. We just hope it doesn't need to be reminded that the devil's in the details. In all fairness, video should not be make or break for the majority of users, especially when all the rest is up to scratch. It's just that Sony Ericsson W995 will be held to a higher standard. It can't help it, just like it can't help the heavy smartphone fire on the high end of premium all-in-ones."
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Kannst Du denn einmal sagen, welche Filialen es machen?
http://www.*******.de/6706/der…uppentarif-nimm-4-zahl-3/
Viel Spaß beim lesen ;).
EDIT: Oh, seit wann werden den Links hier "geschwärzt"? Statt den Sternen "m y d e a l z" einsetzen, da tauschen sich viele User aus.
Watchmen
Vorab: Ich hab die Comics nicht gelesen und weiß nicht, wie nah der Film am Original ist (könnte das jemand kurz beschreiben? Was fehlt? Was wurde übertrieben?). Snyder selber sagt er wäre sehr nah dran.
Insgesamt bin ich - zwiegespalten. Die erste Hälfte (bei uns lief er mit Pause) war hervorragend. Her-vor-ragend. Ich saß im Sessel und dachte mir "Ok, den muss ich auf Blu-Ray haben".
Coole Story, gutes Storydevelopment, sehr geile Charaktere (v.a. Rorschach ist genial) die die Grundidee der "normalen" Superhelden die doch nur fehlbare Menschen sind gekonnt widerspiegeln.
Doch dann kommt die 2te Hälfte - und nackte Körper. Hier hörte der Spaß dann teilweise auf und artete in 1-2 fremdschäm-Momenten aus. Das kann man anders sehen, mir waren dann doch 1-2 Szenen ZU deplatziert. Ob das jetzt an Snyder lag oder an dem Original - I don't know. But I don't care. Der Film verliert einiges an Faszination. Erst zum Ende hin kommt einiges wieder, aber erreicht einfach nicht das Niveau der ersten Hälfte.
Zusammengefasst sah ich einen Film der dem Hype zu 3/4 entspricht. Visuell fantastisch, z.tl. heftig brutal, mit der richtigen Message und vielen sehr geilen, tiefgreifenden Dialogen und Gedankengängen.
1te Hälfte: 5/5
2te Hälfte: 3/5
Zusammen: 4/5