Der 500er ist an sich ziemlich anfällig. Gab deswegen schnell einen 501er.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 500er ist an sich ziemlich anfällig. Gab deswegen schnell einen 501er.
Au revoir...
Salut!
Zum Verkauf steht:
Logitech QuickCam Pro 5000 inkl. Headset
OVP, inkl. Rechnung und ca. 18 Monaten Garantie.
Technische Daten:
- 1.3 MPixel Cam
- 30 fps (bei VGA (640x480) Auflösung, nicht CIF (352x250) wie bei meisten anderen Cams)
- Stereo Headset inkl. Mic (perfekt für Skype & co.)
Hier alle Infos: http://www.logitech.com/index.…CRID=2204,CONTENTID=10556

Preis: 40 Euro + 4 Euro versicherter Versand
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung, alles wunderbar gelaufen:
SPONGEB0B
Au revoir...
Hier sind nochmal die neueren Fotos:
http://www.newlaunches.com/arc…kia_n95_n83_spy_shots.php
Au revoir...
The Sentinel (Michael Douglas, Kiefer Sutherland, eine Chicka aus Desp. Housewives)
Fand ihn nicht sonderlich interessant. Ein sicherlich guter, aber nicht überragender Michael Douglas, der Rest spielt ganz ok. Allerdings find ich die Story zu vorhersehbar, zu einfach gestrickt - und leider in ähnlicher Form auch zu oft gesehen. Abgesehen davon dass das Ende einfach ZU simpel ist, typisch Hollywood.
**° (2.5/5)
Tierisch Wild (CGI)
Hat mich überrascht! An vielen Stellen witzig, auch wenn man merkt das sich im Bereich der Animationsfilme nicht viel tut sondern immer ähnliche Charaktere präsentiert werden (bin auf Cars gespannt).
***° (3.5/5)
X-Men 3 (Die Üblichen)
Sehr guter 3ter Teil, viel Action, gut weiter erzählte Handlung, interessantes Ende
Hat mich überzeugt.
****° (4.5/5)
Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong (ähnlich Ong Bak)
Wer Ong Bak gesehen hat weiß was einen erwartet - und wird nicht enttäuscht! Gigantische Actionszenen
(Der lange Kampf das Restaurant rauf, der Kampf mit der Skater/Motorrad-Gang, der mehr als eindrucksvolle Kampf im Tempel und der "Endkampf")
, die alle (ab der Hälfte des Films gehts erst los) äusserst sehenswert sind! Wie üblich eine eigentlich nur nebensächliche Story, aber sie erfüllt Ihren Zweck.
*** (3/5) ___ Für Fans des Genres ***** (5/5)
Au revoir...
Hey, Danke Jungs!
Schau mir das mal in Ruhe an.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja gibt es und läuft wunderbar.
Könntest du sagen welche ? Und läuft diese dann evtl. auch auf dem W810i?
Au revoir...