Beiträge von DJ Wisdom
-
-
-
Ich hab den AOL nochmal ganz leicht angepasst (Pausen) - finde ihn so am besten.
http://rapidshare.de/files/25015527/Post_OK.mp3.html
Au revoir...
-
Danke dir, erstmal.
Aber leider suche ich ein reines Headset, also kein Kablegebundenes oder eines welches 2 Muscheln hat.
BT 2.0 und Sprachwahl sollten unter 50 drin sein, A2DP brauch ich da nicht.
Au revoir...
-
Zwischen dem "Sie haben Post" und dem "Whaaat" müsste eine Pause sein, so hört sich das zu schnell an.
Aur evoir...
-
-
Salut!
Suche ein BT Headset, welches BT 2.0 und auch Sprachwahl bietet. Bei SE gibt es das HBH-IV835, welches aber so um die 70 Euro kostet.
Kennt jemand ein Modell eines anderen Herstellers, welches dieses für 50 oder weniger Euros bietet?
Merci beaucoup.
Au revoir....
-
Ganz ehrlich - mehr verarschen geht nicht.
Die SPD wollte doch ernsthaft Steuererhöhungen durchsetzen und ist nun sauer weil die Koalition nicht mitgezogen hat - wer wollte nochmal die Merkelsteuer unterbinden ? Wer war mal strikt gegen Steuererhöhungen?
Mir fehlt irgendwie das Verständis - das ganze Drama wegen einer einfachen Erhöhung der Beiträge und etwas Anpassungen hier und da?
Und hieß es vor ca. 2 Jahren nicht mal, dass mit der Praxisgebühr die Beiträge auf gleichem Niveau bleiben sollten, eigentlich sogar sinken?
Irgendwie ist mir diese schwarz-rote Suppe leider zu salzig, man wird das Gefühl nicht los, das der einfache Bürger schwerer hinters Licht geführt werden soll als noch zu rot-grünen Zeiten. Und die waren schon schlimm.
Au revoir...
-
Neue Shots:

Au revoir...
-
Changelog?
Wo kann ich da was nachlesen?
Au revoir...