EDIT: ALLE weg
Salut !
Kann euch noch 1 frischen, UNGEÖFFNETEN iPod Nano anbieten, in der 4 GByte Version. Rechnung vom 1.4.2006.
1 x weiß
TT-PREIS: 204 Euro INKL. versicherter Versand
Einfach PN an mich....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: ALLE weg
Salut !
Kann euch noch 1 frischen, UNGEÖFFNETEN iPod Nano anbieten, in der 4 GByte Version. Rechnung vom 1.4.2006.
1 x weiß
TT-PREIS: 204 Euro INKL. versicherter Versand
Einfach PN an mich....
Lass die Finger von NorskIT - nur so als Tip.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
darf man dein investitionsvolumen erfahren? so ungefähr..;)
Ich nenn dir eher meine Gewinnsumme ![]()
Au revoir...
Wer was braucht - TFT, Platte und iPod 4GB werden meine sein - einfach PN ![]()
Au revoir...
V for Vendetta
Nach dem Trailer hab ich einen schnöden Actionstreifen erwartet - herausgekommen ist ein sehr unterhaltsamer und auch anspruchsvoller Film, den ich jedem nur ans Herz legen kann. An Hollywood: Mehr davon.
***** (5/5)
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Was soll mit denen los sein?
War ja auch positiv gemeint ![]()
Im Gegensatz zu euch beiden sehe ich UI allerdings weiterhin gut positioniert - stärkster Konkurrent der T-Com, agressives auftreten im Markt, grade dabei das Geschäft gut zu diversifizieren (bereits angesprochen: Einstieg in den Mobilfunkmarkt [UMTS], VDSL, Co-Op mit Vdf gerade gestartet [eMail Push Dienst], bereits existentes Web & eMail-Hosting, etc.) - ich sehe da die Nr. 2 im Telko Markt im Aufbau.
Ich ärgere mich das ich Anfang März nicht eingesteiegen bin (bei um die 40), halte inzwischen mittel- bis langfristig ein Ziel von um die 70 sicher für realistisch. Auch angesichts dem Druck der inzwischen auf T-Com lastet. Mal schauen...
BTW: Magix IPO - was haltet ihr davon ?
Au revoir...
Was ist eigentlich mit United Internet los? 12-monats Performance ist phänomenal, stehen sehr gut im Markt, sehe da noch gutes Potential.
Au revoir...