Beiträge von DJ Wisdom
-
-
So, hier alle Infos :
Insgesamt ein lames Event, Leather Cases für 99 $ (
) und eine HiFi Box für 349,- ( :eek:
)Ausser dem Mini nichts gewesen.
Au revoir...
-
-
Es ist raus - der neue Mini kommt mit einem Core Solo und Front Raw.
Au revoir...
-
Laut dem Mobile-Review Forum hat das Gerät nur QCIF/15 FPS Video Funktionalitäten

Damit ist das Gerät gestorben für mich. Wie dort ebenso geschreiben wird ist die Qualität der Shots nur minimal besser als die K750i Cam, was ich eigentlich bestätigt sehe. Handelt sich evtl. sogar wirklich nur um eine "mehr MPixel Version" der K750i Cam.
Für mich immer noch enttäuschend.
Au revoir...
-
Sie werden aktuell nur bis 1 GB angeboten, erhältlich sein sollen sie (irgendwann mal) wie bereits gesagt bis auf 32 GB hoch.
Au revoir...
-
Die österreicher habens etwas besser (wenn auch Gericom):
http://www.hofer.at/images/dat…9891736043f45eaa72594.pdf
- Core Duo T2300 (2x 1.66 GHz)
- 512 MD DDR2 533 MHz Speicher
- 80 GByte SATA HD- WSXGA 15.4" Display
- 8x DVD Brenner
- 950 MA Grafik999,- Euro.
Ein ungeschlagener Preis, mind. 250 Euro unter der Konkurrenz.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Was kann den die Konkurrenz besser?Na ja, QVGA Displays sind nicht undebingt ein Alleinstellungsmerkmal, vom Stick und dem Speicher gar nicht zu sprechen.
Alleine 3.2 MPixel stehen da, und auch diese sind von div. asiat. Modellen längst übertroffen.
Ich sage auch nicht, dass es schlecht wäre o.ä. - einfach nur, das man mehr hätte drauss machen können, that's all. Und dies bezieht sich auch nur auf Design-Aspekte und dem Stick im speziellen. Grade weil man es mit dem K610i vorgemacht hat.
Au revoir...
EDIT : Die unverbindliche Preisempfehlung ohne Vertrag liegt bei 499 Euro. (http://www.teltarif.de)
-
Man hat das Geld halt

Oder eine schnelle "Telefon"leitung und ein sehr gutes Zeitmanagement

Au revoir...
-
Lord of War (Nicolas Cage)
Nice, realy nice... Sehr sarkastisch, IMHO aber nicht drastisch genug ;). Kleiner Abzug wegen ganz leichter Hänger mittendrin.
****° (4,5/5)
Au revoir...