-
OK, die sind auch in Ordnung 
Würde dir ein nForce 4 Board empfehlen (hier : Asus A8N-E, es sei den du willst irgendwann SLI benutzen), oder ein ULI 1695 wie das AsRock 939 Dual-SATA2.
Achte auf einen guten Kühler, der Zalmann CNPS7700-Cu ist sehr gut.
Als GraKa empfehle ich dir momentan die Connect3D R-X850 XT 3026, kostet aktuell ca. 230 Euro.
Au revoir...
-
Kann dir von aktuellen Intel Desktop Boards / CPUs abraten :
- im Verhältnis zu teuer
- zu hohe Wärmeentwicklung
- schlecht im Wiederverkauf
- DDR2 bringt hinsichtlich der Perfomance wenig bis nichts
Kauf dir den von dir genannten 3700+ mit einer vernünftigen GraKa und 2 GByte MDT DDR Speicher - momentan die beste Preis / Leistungs / Wärme Kombi...
Aur evoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann hat die TT Community aber gewaltig einen Hau weg!
Nein, wir sehen das hier sehr, sehr ungerne und ein User, der das bereits zur Extase ausgekostet hat, weiß auch, daß er beim nächsten Versuch rausfliegt.
Wir sind hier eine Interessensgemeinschaft und dulden es nicht, wenn jemand daraus versucht, im größeren Stile Gewinn zu schlagen.
Versteh mich nicht falsch - aber niemand hat sich doch beim registrieren verpflichtet, der Community in irgendeiner Art und Weise dienlich zu sein ? Wenn man es macht dann wunderbar, aber ist das jetzt verpflichtend ?
Was jeder mit den frei im Markt verfügbaren Geräten anstellt ist doch seine Sache - oder werden jetzt auch Preise im Biete kontrolliert und auf Community Gedanken hin überprüft ?
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Mobile-review hat doch genug Bilder... sonst spuckt die Google Bildersuche noch Bilder von ner chinesischen Website aus
Das Bild auf der chin. Site hat mir nicht viel gebracht, das kannte ich vor meiner Anfrage schon - aber ist nichts gegen die Bidler hier 
M-R hab ich gar nicht erst angefahren, dachte so was wird erst gar nicht getestet 
Vielen Dank für die Bilder - bestätigt meinen Eindruck - das Ding ist einfach nur hässlich
Schade das man nicht das normale "schwarz auf weiß" einstellen kann.
Au revoir...
-
Kleine Frage : Kann mal jemand LIVE Bilder des Gerätes erstellen ? V.a. vom Display, mich überzeugen die ganzen Preesefotos nicht wirklich. Thanx in advice...
Au revoir...
-
Sieht wirklich so aus als würden es 6900er...
http://www.engadget.com/2006/0…bumps-in-hw6900/#comments
Au revoir...
-
-
Schau mal hier, externe Platten, nach Preis sortiert...
http://www.geizhals.at/deutsch…ilter=+Angebote+anzeigen+
Au revoir...
-
Yep, sehe ich genauso...
PS : Bei Dell kann man momentan über 6 Monate für 0.0 % finanzieren.
Au revoir...
-
Der Jahreschart ist beeindruckend, der innerhalb der letzten 3 Monate wiederum nicht - seit 2 1/2 Monaten eine Seitwärtsbewegung.
Deutsche Bank setzt das ganze auf "buy". Ich wäre noch etwas skeptisch und würde noch ein wenig den Markt beobachten...
Au revoir...