Beiträge von DJ Wisdom
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
DJ Wisdom: Weisst Du, ob in Bonn noch Geräte verfügbar sind?
Heute waren noch mind. 10 Geräte vorrätig..
Au revoir...
-
Salut !
Arcor ist ja um die Zeit nicht erreichbar

Ist es möglich bei Arcor bei zusätzlicher Bestellung einer MSN (ist ja leider kostenpflichtig) diese frei zu wählen ?
Au revoir...
-
So, am 2ten auf 16MBit umgestelt, neuer Router heute gekommen (Modell 200).
FW ist erweitert worden, jetzt inkl. "Media Bandwith Management" und einiger kleinerer weiterer Updates (Firewall etc.) - insgesamt sehr sinnvoll, so hätte der 100er von Anfang an kommen sollen.
Mal schauen wann die Bandbreite geschaltet wird.
Au revoir...
-
Und wo wir schon dabei sind

Seagate 160 GByte HD (using Perpendicular Recording) - 379 $ UVP

http://engadget.com/2006/01/04…new-2-5-inch-160gb-drive/
Au revoir...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
wo kaufst du deine Notebooks, der 8106 ist bei meinem Händler des Vertrauens für 2200,- zu bekommenStimmt, aber in anbetracht der Mehrleistung sind 2-300 Euro Differenz ok.
Zitatfür meinem 8104 mit 2GB Ram ab Werk und 3 Jahres Garantie hab ich 2400,- damals bezahlt.
Das würde ich gerne sehen. Selbst das 8106 hat nur 2 x 512 ab Werk (damit meine ich keine Händlernachrüstung).
Au revoir...
-
Es geht so langsam los...
Erste BD Cases auf der CES :

Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
2 GB Ram DDR-2 hat mein ACER 8104 auch.Mein 8101 inzwischen auch. Aber nicht IN SERIE, da gibts noch kein einziges das dies liefert.
ZitatCarbon-Look ist nice, aber viel zu empfiendlich und wenn ich mir diese Hochglanzoberfläche ansehen ( wobei ich glaube, das dies noch eine Folie ist )
Yep, ist noch ein Folie drauf. Auf dem Ferrari Modell ist AFAIK wirklich Carbon o.ä. verbaut, ist dementsprechend robust. Wird hier hoffentlich nicht anders sein.
Zitat120 GB sind bei Acer heute im 8106 drin und 160 GB demnächst beim mir, sobald Seagate die Platten liefert.
Ist aber trotzdem Satet of the Art. Die160er kommen ja erst noch...
ZitatSoll ich mal einen Preis schätzen im Vergleich zu meinem mit schlechtere Ausstattung vor 3/4 Jahr - mind. 2500,-€ eher sogar Richtung 3000,-
Yep, wird es ein. Aber für das Geld bekommst du heute grade das 8106, welches deutlich schlechter ist.
BTW : Das schöne Ding aus dem PC-Card Slot ist ein VoIP Phone.
Au revoir...