-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Hmm, im Onlineshop von M.M. kostet der Blackline 1 GB 75 Euro, falls die das so auch im Laden haben und man morgen das Gutschein-Angebot (25 für 20, maximal 2 pro person) nutzt, ist man meiner Rechnung nach bei 65 Euro angelangt^^...
Der MM ist explizit nicht an MediaOnline, deren Online Tochter, gebunden. Beim Hinweis darauf wirst du definitiv die Aussage bekommen "Haben wir nichts mit zu tun, bestellen Sie doch dort" (selber schon mehrfach erlebt
).
Hab bis jetzt auch keinen einzigen Preis gefunden, der mit MediaOnline identisch wäre.
Au revoir...
-
Als NoName würde ich Maxfield nicht bezeichnen. Hab den G-Flash selber, astreines Ding, wüsste nicht was man verpessern will. Und der FW Support ist 1A, was ich bis jetzt gelesen habe ebenso der RMA Support und Abwicklungen zwecks Garantie o.ä.
Der G-Flash kommt mit Sennheiser Kopfhörern, die sollen auch ganz gut sein...
Beim Metro gibt es einen 512 MB Player für ca. 39 Euro Brutto - aber dann wirklich NoName 
Wie gesagt, 1 Gig USB Sticks kosten momentan 50 Euro & up, für 20 mehr hier kompletten MP3 & WMA Support.
Au revoir...
-
Ich würde dir empfehlen den Spybot auf aktuellste Signaturen zu updaten (und natürlich erneut zu scannen) und dir einen gescheiten Virenscanner anzuschaffen. Antivir ist unter den kostenfreien nicht schlecht (für dich extra letzten c't Test grade rausgekramt
), halte allerdings nicht viel von der 7er Version, daher hier die 6er :
http://download.freenet.de/arc…ersonal_edition_2957.html
Falls es kostenpflichtig wird :
1. Bitdefender (benutze ich selber, absolute Empfehlung)
2. G Data AntivirenKit
3. Kaspersky
Au revoir...
-
Ich häng mich mal einfach dran - kennt das jemand für Enland ?
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
20 EUR für 5 DVDs? Da soll noch monetär messbarer Gewinn sein?
ROFL
Ähm... 5 Seasons 
Au revoir...
-
Maxfield ist die Firma dessen Eigentümer den schönen Namen Franjo Pooth trägt, sind EigenDesigns und haben einen guten FW Support.
Den G-Flash sollte eigentlich jeder kennen der sich halbwegs mit MP3-Playern beschäftigt (momentan Amazon Verkaufsrang 8).
Und für 70 Euro einen 1 GB USB Stick PLUS MP3/WMA Fähigkeit ist momentan nicht zu unterbeiten.

Au revoir...
-
Meinst du mit Spybot Programmd en Spybot Search & Destroy ?
Au revoir...
-
Ähm... Kannst mir jeweils eine sichern ?

Au revoir...
-
Salut !
Folgendes Angebot gilt ab heute (2.1 bis 7.1):
ProMarkt (inkl. Filialen) - 1 GByte Maxfield Black Line USB MP3 Player - 69.99 Euro
http://www.pro-markt.de/02ange…sp?area=1&cat=3&Prod=3413

Unterschied zum G-Flash :
- Design
- USB 2.0 High Speed (statt Full Speed, ergo etwas langsamer)
- Batterie hält nur 7 statt 20 Stunden (laut Maxfield)
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wenn es einen McD Europe gibt, können wir uns endlich auf McKebap freuen 
Den gibt es schon (in der Schweiz oder so, irgendwo im Ausland)
Au revoir...