Flache Tastaturen - aua. Hat schon beim N85 gestört.
Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Auch nach meinem Wissen. Die UBS Halle dürfte demnächst deutlich leerer sein ;).
-
http://www.engadget.com/2009/0…th-footprints-geotagging/
Sieht ganz ok aus, ist aber nichts weltbewegendes.
-
G2 is comming:
Ohne Keyboard, etwas leichter: http://i.gizmodo.com/5135926/a…s-thinner-and-no-keyboard
-
Ich halte die DeuBa langsam für erschwinglich. Wir sind heute unter 17 gegangen. Natürlich sind wir in der Krise noch lange nicht am Ende, aber nicht mal 17 Euro für einen globalen Champion halte ich für sehr interessant.
-
D.h. das Gerät ist nur an VDF/Arcor Anschlüßen nutzbar? Muss das sein
. -
Bist du dir sicher? Kann ich das Gerät also nicht weiterverkaufen? Kann mir nicht vorstellen das Provider so ein Wegwerf-Gerät vermarkten.
-
Bin momentan bei Vodafone und habe einen NGN Anschluss + WLAN-Router. Könnte ich bei Wechsel zu Alice auf NGN den Router weiterverwenden? Setzen da alle Provider auf denselben NGN Standard?
-
War bei mir nicht anders, nach der Qualle war alles klar und auch ich empfand ihn sehr durchschaubar und einfach langweilig.
-
Mich wundert wie sehr Diskussionen um das Thema immer wieder in die falsche Richtung laufen.
Um es klar zu machen: EGAL wie man mehr Geld in die Tasche der Leute bringt, der Konsum wird nicht anspringen. Das Problem ist nicht das Geld - die Krise ist psychologisch bedingt.
Selbst bei 10% weniger Lohnkosten (10% weniger MwSt. würden kaum beim Kunden ankommen, das sollte jeder inzwischen verstanden haben) würden vielleicht 2-3% im Markt landen - der Rest auf dem Konto. Die Menschen haben Angst, sind verunsichert wie seit langem nicht mehr. Warum sollte man jetzt die paar Euro (mehr oder weniger) die man hat ausgeben?
Das 2te Problem ist die Kreditkrise, die Firmen nicht mehr genug Geld zur Verfügung stellt. Beides in Kombination sorgt für eine globale Rezession, die so seit 1930 nicht mehr gesehen worden ist.
Lösung? Nach der (nötigen!) Gesundschrumpfung unter den Firmen wird irgendwann der Boden erreicht sein und die Welle der schlechten Nachrichten ab-eben - und danach wird es, in kleinen Schritten, langsam aufwärts gehen. Vermutlich nicht mehr 2009, aber 2010 sollte es soweit sein.
Ein KP I oder II hilft da wenig. Aber das wenige könnte entscheidend sein, ebenso wie in den USA, um die Wirtschaft in dieser "Überbrückungsphase" nicht komplett zusammenbrechen zu lassen.