Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nochmal eine nette optische Illusion:http://www.patmedia.net/marklevinson/cool/cool_illusion.html
Wie geil ist das denn ? Einfach nur heftig...
Au revoir...
-
-
-
Hab die Info von einer anderen Quelle. Kann sein das sie sich auch vertan hat. Oder das Nokia noch konservativ agiert und HSDPA per FW Update freischalten wird. Mal schauen.
HSUPA ist ja so wie es aussieht bereits enthalten.
Au revoir...
-
Was auch interessant ist :
Das N92 hat bereits HSDPA !
Au revoir...
-
N92:
Respekt. Mehr kann man nicht sagen. Nachdem Nokia sehr lange geschlafen hat wachen Sie langsam wieder auf und lassen Ihre Muskeln spielen. Deren R&D Abteilungen scheinen wieder gut zu arbeiten. DVB-H jetzt schon in einem Model anzukündigen halte ich für vorausschauend - und auch richtig.
N80:
Nice. 3 MP, das hätte ich eher von SE oder Samsung erwartet (in Europe). Aber endlich zeigt auch Nokia das sie auch was von Cams verstehen. Das ganze im Candy-Bar Design und auch ich kaufe es.
N71:
Ugly. Nokia kann und wird auch nie vernünftige Clam-Shells bauen können. Einfach zu viel Platz verschwendent, das ganze ist zu voluminös und nicht wirklich elegant. Und darauf kommt es bei Clam-Shells IMHO an. Mal auf den nächsten Versuch warten...
Au revoir...
-
Nein, du verstehst es nicht !

Die Radtaste ist bereits belegt. Beim Firefox auf "neues Tab öffnen".
Ich will aber HORIZONTAL mit dem Rad vor und zurück blättern - bei meinem Modell kann ich horizontal nur innerhalb eines "Bildes" scrollen, und leider nicht vor und zurück blättern.
Deine Mouse hat dafür extra 2 Tasten an den Seiten. Diese Tasten sind bei mir theoretisch durch das Rad ersetzt worden - und leider ohne die entsprechende Funktionalität bzw. Konfigurationsmöglichkeiten.
Au revoir...
-
-
Danke für den Tip, leider geht das nicht.
Deine Mouse hat ja noch extra 2 Tasten links und rechts, die diese Funktion ausführen - aber dein Rädchen bewegt sich nur normal in der vertikalen.
Bei meiner 4000er geht wie gesagt auch eine horizontale Bewegung - und diese ist fest mit dem Bildverlauf verzahnt. Auch bei anderen Mäusen die diese Funktionalität bieten, wie ich gesehen habe.
Wird sich wahrscheinlich nicht ändern lassen - schade.
Au revoir...