SOLD
Salut !
Verkaufe einen Gutschein über 30.000 "Miles & More" Meilen.
Preis : 419,- Euro
Bei interesse einfach PN an mich.
EDIT : Weil so viele gefragt haben : JA, er ist soviel Wert, ein Blick auf eBay genügt.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SOLD
Salut !
Verkaufe einen Gutschein über 30.000 "Miles & More" Meilen.
Preis : 419,- Euro
Bei interesse einfach PN an mich.
EDIT : Weil so viele gefragt haben : JA, er ist soviel Wert, ein Blick auf eBay genügt.
Au revoir...
...und ich persönlich das nicht glaube ![]()
Sie würden jede Menge "early Adaptors" (in diesem Zusammenhang seien Sie mal so genannt) vergraulen, erst Recht in Japan, wo M§ an sich schon einen schweren Stand haben wird.
Au revoir...
Das Tool klinkt sich aber nur im IE ein ![]()
Au revoir...
Schwachsinn ![]()
Sony wird definitiv BD einsetzen. M$ übrigens KEIN HD DVD LW, sondern ein gewöhnliches DVD LW.
Au revoir...
Salut !
Quelle : http://www.saturn.de/frontend/pdf/D_SA_K_2408/
Für alle Köln / Bonner sicher interessant, evtl. gilt dies ja auch für andere Saturn Filialen in Deutschland.
Au revoir...
Salut !
Quelle : http://business.tomshardware.com/news/20050824_112910.html
Ist ein LG Stick - wirklich günstiges Angebot...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Das ist richtig. Und eigentlich ist es Aufgabe des Virenscanners das ganze Zeug gleich zu vernichten. Stichwort: Das Übel an der Wurzel packen und nicht die Symptome bekämpfen.
Das stimmt - aber auch dies ist nur Software, und die ist bekanntlich nicht perfekt. ![]()
Daher kann man auf Nummer sicher gehen in dem man den Datenverkehr IN ein System hinein und AUS einem System heraus reglementiert und kontrolliert...
Au revoir...
Zum 10ten Geburtstag von Windows 95 (heute) :

Ich liebe Apple.
Au revoir...
Schalte das Tool einfach mal aus :
Extras -> Internetoptionen -> Programm -> Add-ons verwalten -> "Windows Genuine Advantage" deaktivieren
Sollte dann evtl. wieder funktionieren (hat auch ein paar andere Nebenwirkungen
).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Also kuz zu den Plasma-Screens: Das Bild ist genial, besonders bei den DVD's überzeugt es echt. Wir haben Zuhause ein 42" Pioneer Plasma, reicht völlig aus, und mit 1080i gibts auch schon ein seehr tolles Bild das flimmerfrei ist, es muss also nicht unbedingt das teure 1080p sein.
Du weist schon das 1080i & 1080p die selbe Auflösung haben ? Einmal interlaced, einmal progressive...
ZitatEs lohnt sich halt auch nicht in einem Grosswarenhandel einzukaufen, sondern bei einem Fachhandel. Ist zwar wohl etwas teurer, aber da stimmt dann auch der Service.
Ansichtssache.
ZitatZu dem Format-Krieg:
Ich finde es zumindest amüsant (richtig geschrieben?), dass sich zwei Weltkonzerne nicht auf eine Vernünftige Lösung einigen können.
Es sind 2 Konsortien, nicht 2 Hersteller.
ZitatKlar, jeder will seine Lösung in den Vordergund rücken, aber ich denke, dass es jedem halbwegs denkenden Harvard-Manager gelingen sollte, hier eine akzeptable Lösung für beide Parteien zu finden.
Eigentlich ein sehr peinlicher Ausgang der ganzen Situation.
Na dann hoff ich doch mal auf eine baldige Einführung von High-Def TV und auf einen Kombi-Player mit nem schönen
SCARTHDMI-Interface
Welches dann bald auch veraltet sein wird ![]()
Au revoir...