-
OK, hätte wohl eher HD-Material sagen sollen
. Der Verkauf der BD / HD DVD Filme wird den Umschwung mitbringen, da bin ich mir 100%ig sicher.
Schon heute werden über 50% an Flachbildschirmen verkauft, das wird in '06 auf mind 70-80% ansteigen. Und nach der IFA in 2 Wochen werden "HD ready" Geräte spätestens in '06 den Markt der Neugeräte beherschen. Die "Transition" wird sehr schnell ablaufen, IMHO.
BTW : "HD ready" wäre mir nicht ausreichend. Ich würde auf 1080p achten (1920x1080 progressive), drunter würde ich nichts kaufen. Mich wundert es sowieso warum man die Chance nicht genutzt hat, und nur EINEN statt 4 Standards (720p, 720i, 1080p, 1080i) festgesetzt hat - und das dann jeweils auch noch in 50 UND 60 Hz 
Na ja, BTT...
Au revoir...
-
Never.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Da müssen entsprechende Umsätze anders generiert werden, und da sehe ich bei Viacom in Europa sonst keine Möglichkeiten, mal so eben mind. 40% der Werbeeinnahmen aus anderweitigen Quellen zu beziehen.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Teure Multimedia-Alleskönner, die ihrer Zeit und dem Markt voraus waren, haben sich noch nie auf dem Konsolenmarkt behaupten können. Man denke an 3DO und andere Multimedia-Disaster.
... Dem Multimedia-Firlefanz würde ich wenig Bedeutung zumessen. Das ist nice-to-have, mehr nicht.
Blu-Ray wird mind. von der Hälfte aller Hollywood Studios unterstützt. Und HD Fernsehen wird DER Trend nächstes Jahr...
Falls du dich nicht mehr erinnern kannst - die PS2 war, v.a. beim Start, derart gefragt, weil Sie einen DVD-Player direkt mitgebracht hat. Gerade in Japan ging Sie nur wegen diesem Feature weg wie warme Semmeln.
Nun gut, damals stand fest das es mit der DVD nur einen Standard gibt, aber ich glaube nicht, das sich mit der heutigen Situation etwas an der Tragweite dieses Features geändert hat.
Sie wird (IMHO) max. 500 Euro kosten, und soviel wird dann ein BD-Player alleine kosten.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Genau dazu sind Haare unter anderem übrigens da!
Schneidest du dir nicht deine Haare auf dem Kopf ? Rasierst du dich nicht im Gesicht ?
Au revoir...
-
Wahrscheinlich ist das Konzept ein anderes. Filme abzuspielen wird demensprechend kaum von M§ beworben, warum dann noch WMV-HD einbauen ?
Da geht Sony mit der PS3 einen ganz anderen Weg - IMHO den richtigeren...
Au revoir...
-
Netz ist wieder da. Kann eigentlich 2005 nicht wahr sein. Premium-Netz, I'm amused...
Au revoir...
-
ALLE Specs und Hi-Res Bilder zur Konsole und zum Zubehör :
http://www.xbox360news.com/hi-res/view01.aspx
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Also nö...selbst wenn ich lange nicht gebürstet oder gew.....habe, dann rieche ich Frauen trotzdem nicht anders. Dann werde ich rallig nur beim Anblick von Möpsen.
Ich bin grade auf der Arbeit - und alle Kollegen schauen mich an weil ich am Boden liege...
Bitte mehr davon...
:p
Au revoir...
-
Super, jetzt seit 1 1/2 Stunden kein Netz. Ich verfluche diesen Saftladen...
Au revoir...
-