-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Also normalerweise ist so ein Ausfall nur von kurzer Dauer und sobald das schlechte Wetter etwas nachlässt, gibts auch wieder Netz. Probier mal Ausschalten und wieder Anmachen ...^^ Bei mir sind das wenn dann immer nur ein paar Minuten und sobald der Regen etwas nachlässt ist auch wieder gut.

Au revoir...
-
Wenn das kein Fake ist, dann respekt :
http://daemlich.net/9712
Au revoir...
-
Salut !
(unbestätigte) Austattungsmerkmale :
- 320 x 240
- EDGE/UMTS
- Windows Mobile 5.0 for Pocket PC
- 1.3 megapixel camera
- Bluetooth
- WiFi
Für mich etwas unglaubwürdig...
Erste LIVE-Bilder (Es ist das Qtek9100, welches aber der Wizard sein soll):

Au revoir...
-
Das war es für mich, ich wechsele - es kann nicht wahr sein, das bei einem leichten Regen von 10 min das komplette O2 Netz inkl. Genion ausfällt, und das bereits seit 4 (in Worten : VIER !) Stunden - und auch jetzt noch ist mein Empfang auf 0...
Was für ein Saftladen :mad:
Au revoir...
PS : Ebenso Bonn
-
2 weitere kurze Fragen :
1) Hab bis jetzt (wie gesagt) eine 3000er Flat. Hab zusätzlich bisher Upgrade von 384 Upstream auf 512. Im neuen 6MBit Angebot liegt ein Upload von 640 vor. Sehe ich das richtig, das wenn ich auf die 6 MBit Variante wechsele, die bisher berechnete Erhöhung des Uploads auf 512 dann entfällt ? Wird evtl. eine (kostenpflichtige) Uploaderhöhung auch bei 6MBit angeboten ?
2) Was genau ist mit dem 1/1 Taktverlust gemeint ? Sehe ich das richtig, das dies (aufgrund der Flat
) nur für kostenpflichtige Gespräche relevant ist ? Und auf welchen Takt wird bei aktuellen Angeboten geschaltet ?
Merci et au revoir...
-
Die Elektro-Abteilungen werden IMHO auch in Zukunft Schrott bleiben - warum sollte man den Töchtern Media-Markt und Saturn Konkurrenz machen ?
Wie von vielen bereits genannt, sind auch für mich die wichtigsten Vorteile :
- Öffnungszeiten (meistens von 6 - 21)
- vorhandene Stückgrößen
- Auswahl (v.a. Lebensmittel, unglaubliche Vielfalt, auch der Fischmarkt ist wie erwähnt sehr gut)
- meistens zügige Abfertigung
- "2 für 3" Angebote
Au revoir...
-
"Q vs Treo 650" :

Au revoir...
-
Re: Hä?
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
@DJ
Was soll den an diesem Haushaltsartikel lustig sein???
Übrigens, über ein Spätzlebrett müsste ich genau so wenig lachen! 
Ein Mini-Döner Spieß ist ein Haushaltsartikel ? :eek: 
Du musst Türke sein - für mich ist es etwas besonderes... 
Au revoir...
-
Euer persönlicher Döner Spieß :
Klick mich, alder
Au revoir...
-