Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Es liegt so gut wie immer an einer falsch konfigurierten Firewall, sei es die MS - Version oder von einem Dritt-Anbieter.
Die Geschichte mit der Lizenz ist nicht richtig, das ganze ist noch in der Probe und nur freiwillig möglich...
Evtl. liegt es an deinem Firmennetz und den dort vorhanden Sicherheitsmechanismen...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von MonKEYFroG
Also prinzipiell sind DVD-R Rohlinge in Standalone-Playern kompatibler, das ist wahr.Wenn du jedoch einen DVD-Brenner hast, der Bookwriting unterstützt (z.B. die LG's ab 4163B, einige BenQs, imho die neueren NECs etc), kannst du mit DVD+R-Rohlingen die bestmögliche Kompatibilität erreichen.
Der Booktype einer CD/DVD bestimmt die Art des Mediums und wird von den Playern ausgelesen.
Einige erkennen eben das +-Flag nicht. Beim Booksetting stellst du dann den Type von DVD+R auf DVD-ROM. Also sozusagen auf "gepresste DVD".
Das ist dann insgesamt noch kompatibler als DVD-R.Wobei man sagen muss das die Einstellung dann auch für - Rohlinge zu verwenden ist

Au revoir...
-
Angeblich BenQ :
"dpa-afx HAMBURG. Der Siemens-Konzern hat sich nach Informationen der "Financial Times Deutschland" (Montagsausgabe) mit dem taiwanesischen Handy-Hersteller Benq auf eine Partnerschaft für die defizitäre Handysparte geeinigt. Wie die Zeitung schreibt, wollte Siemens die Information nicht bestätigen.
In einer außerordentlichen Sitzung werde der Aufsichtsrat am Montag in München "den Stand der Dinge in Sachen Siemens mobile erörtern", bestätigte ein Konzernsprecher der Zeitung. Vorstandschef Klaus Kleinfeld werde aus New York zugeschaltet."
http://www.handelsblatt.de/psh…hbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,201197,908155/SH/0/depot/0/index.html
Au revoir...
-
Stimme ich zu...
Für DVD-Player liefern die - Rohlinge die beste Kompatibilität, wobei es für die Datensicherung egal ist welches Medium benutzt wird - es gibt keine Unterschiede hinsichtlich Sicherheit o.ä., sind halt eben einfach 2 versch. Standards...
DL würde ich nur benutzen, wenn du sicherstellen kannst, das es moderne PC-Laufwerke sind, die max. 1 Jahr alt sind...
Alles ältere ist zu risikohaft...
Au revoir...
-
Tja, so weden auch grosse Blaue schwach... Die NBs sinds selber Schuld... Also, ordern, marsch marsch !
Au revoir...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
@ DJ WisdomWenn mann die Karte sofort zurückschickt, wird sich VictorVox (ViVo) fragen : "warum hat der Kunde denn dann den Vertrag überhaupt abgeschlossen". Dann schauen die, über welchen Händler der Vertrag aktiviert wurde. Dann fragen die dort nach und werden feststellen, daß hier nur ein Gerät "abgegriffen" wurde . Und damit ist für ViVo dann klar, daß von vorn herein beim Kunden nie die Absicht bestand, den Vertrag auch zu nutzen. Das könnte dann zu einer Rückforderung der vollen Provision und des Werbekostenzuschusses führen. Dieses müssten wir dann dem Kunden in Rechnung stellen. Und das sind dann schnell 300 Euro oder mehr.
Also tut euch und uns einen Gefallen und sendet die Karte erst nach Vertragsende an VictorVox zurück.
Das Kündigungsschreiben spätestens 3 Monate vor Vertragsende an ViVo schicken, sonst verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr.
Man kann auch ruhig am Anfang des Vertrages "fristgerecht zum Ende der Mindestlaufzeit" kündigen. Auf Nachfragen von ViVo kann man dann ja sagen "ich habe es schon jetzt gemacht, damit ich es später nicht vergesse und dann die Frist versäume. "Auch wäre es schön (bitte nicht missverstehen, das ist nur eine Bitte meinerseits) , wenn Ihr die Karten ab und zu ins Netz einbucht.
Ihr müsst nicht mit den Karten telefonieren, ect. Einfach nur einbuchen und dach kurzer Zeit Handy wieder aus. Wenn die Karte nie eingebucht wird, ist das eine "Tot-Karte". Je mehr Tot-Karten ein Händler produziert, um so ehr ist die Wahrscheinlichkeit, daß dieser Händler irgendwann schlechtere Konditionen bekommen wird. Und dann gehören solche Knallerangebote irgendwann der Vergangenheit an.Hatte ich mir schon geadcht, Frage war eigentlich rethorisch

Das mit dem Einbuchen ist auch verständlich, werde ich auch so handhaben (so alle 6 Monate mal)...
Au revoir...
-
Stimmt in der Tat ! Lag wohl ein :apaul: vor...
Hmm... Ich überlege...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Ich verstehe nicht wieso dieses Angebot hier nicht im Forum weitaus grössere Begeisterungsstürme als das handy4less Angebot oder die Debitel S700i Aktion etwa auslöst??Kann ich dir ganz einfach erklären :
Kosten bei diesem Vertrag : 180 Euro Fix + 70 Euro Gerät = 250 Euro.
Bei eBay gibts dafür 350-360 Euro -> 100 - 110 Euro Gewinn...
Handy4less :
155 Euro Vertrag + 0 Euro Gerät = 155 Euro.
Bei eBay gibts dafür 300-320 Euro -> 145 - 165 Euro Gewinn...
Au revoir...
-
Salut !
Kann euch folgendes DJ Equipment anbieten :
- 2 x Technics MK II, schwarz, inkl. Ortofon Concorde Systemen (schwarz) --- 569 Euro
- 2 x Vestax PDX 2000 inkl. Shure M 44 Systemen --- 459 Euro
- Ecler HAK 360 Battle Mixer --- 399 Euro
Alles befindet sich in 1 A Zustand, Abholung im Raum Köln / Bonn möglich...
Bei interesse einfach PN an mich...
Au revoir...