-
Das sind oft einfach nur Märchen, Sorry...
Es gibt 2 Merkmale, die ein IBM (oft) hervorheben :
Die meistens sehr gute Tastatur und die meistens robuste Ausführung des Gehäuses (ungleich allgemeine Verarbeitungsqualität)
Die Acer Geräte (grade die aktuellen Sonoma Modelle) sind alle sehr gut verarbeitet und überraschenderweise auch sehr gut ausgestattet, zu moderaten bis günstigen Preisen...
Dieser IBM Hype erinnert mich stark an das damalige "INTEL oder gar nichts" Fieber...
Ich würde IBM nur in einem einzigen Fall definitiv anderen (halbwegs günstigen) Marken vorziehen - im Dauereinsatz im Aussendienst...
Au revoir...
EDIT : Einfach auf http://www.homeofhardware.de gehen, auf der Startseite sind beide Geräte zu sehen...
EDIT 2 : BTW, zeig mir auch nur ein ansatzweise so gut ausgestattes Gerät unter 900 Euro...
-
Das ist ein in sich bereits seit dem Anbeginn der Konsolenzeit bekannter Prozess - den habe ich bereits berücksichtigt...
Trotzdem bin ich nicht in dem Masse überzeugt, wie ich es mir vorgestellt hatte... Der Hardware-Sprung ist IMMENS, da ist die bis jetzt Leistung noch nicht "shocking" ...
Au revoir...
-
Man beachte : Das "kleine" Samsung hat auch bereits MS Win Mobile 5 drauf...
Au revoir...
-
Ich hatte eingentlich die Intention, das ganze wie im MM Thread laufen zu lassen - günstige Angebote, Restposten, aktuelle in der Werbung vorhandene Aktionen etc. ...
NICHT die Nennung von allgemein günstigen Seiten... Im Einzelfall sicherlich ok, aber es sollte nicht der Dauerzustand werden...
Au revoir...
EDIT : So schnell kanns gehen, das erste von mir zitierte Gerät für 955,- ist beim selben Händler bereits im Preis gefallen, auf 898,90...
Finde ich wirklich SEHR günstig...
-
Die gebotene Leisteung ( = Screenshots) ist das MINDESTE was man erwarten darf, alleine Aufgrund der gebotenen Hardware Leistung - ich persönliche finde sie noch nicht überzeugend genug...
ALLE 3 kommenden Konsolen werden dieses Niveau MINDESTENS liefern MÜSSEN, um überleben zu können...
Zum Preis : Ich kann mich nur bei der XBOX an einen extrem subventionierten Preis erinnern, die 360er verhällt sich da nicht groß anders - auch wenn MS was anderes versprochen hat...
Die GPU alleine dürfte um die 80-100 Dollar kosten, mindestens...
Mal schauen, ab heute abend 3:30 MEZ ist unter dem Link ein Live.Stream der Präsentation zu sehen...
http://www.xbox.com/en-US/default.htm
Au revoir...
-
-
-

Au revoir...
-
Dead or Alive 4

Au revoir...
-
Zitat : Auto-Motor-Sport.de
"Obwohl das Coupé laut Daimler-Chrysler zu Ende entwickelt worden ist und auch den Segen des TÜV hat, bleibt der Wagen ein unbezahlbares Einzelstück, liegen doch allein die Daimler-Chrysler-Entwicklungskosten bei fast einer Millionen Euro."
Au revoir...