Beiträge von DJ Wisdom

Na ja...

Kann ich nicht bestätigen...

Meine Empfehlung : NEC 3520A, ist die aktuellste Version...

Oder du wartest noch ein wenig auf denn NEC 4550 :

- 16 x DVD+-R
    - 8 x DVD+-RW
    - 8 x DVD+R DL
    - 6 x DVD-R DL
    - 8 x DVD-RAM
    - LightScribe zum beschreiben spezieller CD-Oberflächen (Philips Technik)

kommt in 1-2 Monaten

Wow - ich musste erstmal schlucken...

Das ist mir das heftigste, was ich je gesehen habe... Kaum vorzustellen, das Menschen zu so etwas fähig sind...

Ich muss ehrlich gestehen, das ich mich mit dem Thema "Pelze an moderner Kleidung" nie so beschäftigt habe, aber das bringt einen doch zum Nachdenken...

BBlues Meinung teile ich, das Video hätte man bestimmt an nicht gerade wenigen anderen Plätzen auf der Welt drehen können...

Au revoir..

Also, da bin ich wieder...

Folgende Info's :

Die Tastatur wird QWERTZ(Y) sein (a la P910i), NICHT Handy-like mit Ziffernblock ...

Erscheinen wird das ganze (da lag ich mit meinen 3 Monaten punktgenau) gegen Juli, evtl. August...

Es wird nur ein Update sein, also kein Redesign des internen Platinenlayouts, geschweige den neue Chips verbaut...

KEIN MS Mobile 2005, sondern aktuelle Version...

WLAN wird, wie mehrfach erwähnt, integriert sein...

Das wars soweit...

Au revoir...

PS : Es gibt anscheinend eine neue Generation an WLAN SDIO Karten, die NICHT mehr heraushängen sollen...

PPS: Bei Markteinführung des MDA IV werde ich (wahrscheinlich) ein Gerät direkt bei Erscheinung 1 Monat testen können...

Wird int. WLAN sein, da hängt nichts raus...

Vermute mal Handy Slider, nicht QWERTZ(Y)...

Werde ihn morgen in die Mangel nehmen und den Schwitzkasten nicht lockern, bis er mir das gesamte noch bis Ende des Jahres erscheinende Produktportfolio genannt hat :D

Au revoir

PS : Bin kein Franzose - aber ich liebe Französisch, ist eine wunderschöne Sprache, genauso wie das Land und auch die Menschen...