Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
IMHO ist es in der heutigen Zeit auch wichtig Kiddies für sich erobern zu können denn gerade da ist Nokia das Non-Plus-Ultra und da müssen ihnen Martkanteile abgenommen werden. Von daher ist es von Siemens nicht dumm sich auf die Unterklasse zu konzentrieren und einen Nokia 3510i können diese Geräte allemal das Wasser reichen, wobei das Display hier auch noch etwas besser sein können hätte.
Aber es gibt ja noch das C65... 
OT: 2. Klasse is Siemens in meinem Fall nicht mehr. Im Gegenteil, ich ziehe Siemens sogar Motorola und Samsung vor (habe vom guten perfectdark ein M65 erworben
).
Also zu den Geräten: In der Unterklasse eine Überlegung wert aber für uns High-End-Freaks hier wohl eher eine Enttäuschung und uninteressant... 
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Nein, so war das nicht gemeint 
Ich finde das auch im Low-End Berich die jetzt vorgestellten Geräte, wenn überhapt, gerade mal Durchschnitt darstellen. Für Knapp über 100 Euro bekommt ein neues T610, das deutlich besser ausgestattet ist als das UVP 199,- Euro AX75.
Siemens ikann nicht mal mit den heute aktuellen Geräten in dieser Klasse konkurrieren, von den nach der CeBit vorgestellten will ich gar nicht erst reden...
Jedes K500i ist diesen Modellen vorzuziehen - und das Ding kostet auch noch weniger als das AX75 (wir reden hier von der UVP, wohlgemerkt !)
In dieser Klasse ein modell ohne Cam auf den Markt zu bringen ist, mit verlaub, einfach Weltfremd...
Wenn Siemens in ca. 2 Wochen nicht absolute Top Geräte vorstellt (damit meine ich keine reinen High-End Geschichten, sondern etwas, das den Standard innerhalb der jweiligen Klassen anzuheben weiss) sehe ich absolut schwarz für den letzten deutschen Handyhersteller...
Au revoir...