Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Darüber reden sollten man aber.

Was ich in den ganzen Reportagen und Filmen nicht gesehen hab ist das Militär...?

Was ich vermisse sind die Amis - hat von denen einer etwas gehört ? Ich lese nur von europäischen und vereinzelten asiatischen Aktivitäten....

Au revoir...

Ist die Frage ob du deinen T-Com Anschluss behalten willst oder nicht...

Wenn JA :

1.) 1 & 1 hat heute den 1000er Flat Preis auf 19.99 und den 2000er auf 29.99 (= ergo selber 1000er T-Com Flat Preis) gesenkt....

2.) Congster, dort kostet die Flat "nur" 25.99 (und du bleibst bei der DTAG)

Wenn NEIN :

1.) Arcor. DSL + 1000er Flat = 10 + 9,95 Euro

2.) Köln / Bonn = Netcologne, selber Preis wie Arcor

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Danke, die funktionieren!

Aber sehr unfreundlich die Leute dort...

Naja, morgen mal persönlich in der Filiale nerven. :D

:-)

Unter der 01818-1000 und den anderen Nummern könnt ihr unter anderem mich erreichen - arbeite in einem der 2 Call-Center (eins in Bonn, eins in Berlin)

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mathematik war nicht Deine Stärke, oder? :D

Setzen, 6! :D:D

Ich studiere Informatik - glaub mir, ich kenn mich mit Mathe aus (wie auch du wahrscheinlich, als Big "Ich kenne kein SOHO mehr" Blue Mitarbeiter :-) )

Es fehlt das sicherlich nicht unwichtige Wort "über" [Ergo : Über 50 % ÜBER dem Preis eines normalen Headsets...)

Au revoir...

Man merkt das man unter Verrückten ist ;-)

Über 50% des Preises eines normales Headsets auszugeben nur weil es etwas besser aussieht (von der Funktionalität / Qualität / Haptik abgesehen) ist m.M. nach etwas überstürzt - aber wozu hat man das viele Geld denn sonst, nicht wahr :-)

In diesem Sinne - au revoir...