-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Darüber reden sollten man aber.
Was ich in den ganzen Reportagen und Filmen nicht gesehen hab ist das Militär...?
Was ich vermisse sind die Amis - hat von denen einer etwas gehört ? Ich lese nur von europäischen und vereinzelten asiatischen Aktivitäten....
Au revoir...
-
Ist die Frage ob du deinen T-Com Anschluss behalten willst oder nicht...
Wenn JA :
1.) 1 & 1 hat heute den 1000er Flat Preis auf 19.99 und den 2000er auf 29.99 (= ergo selber 1000er T-Com Flat Preis) gesenkt....
2.) Congster, dort kostet die Flat "nur" 25.99 (und du bleibst bei der DTAG)
Wenn NEIN :
1.) Arcor. DSL + 1000er Flat = 10 + 9,95 Euro
2.) Köln / Bonn = Netcologne, selber Preis wie Arcor
Au revoir...
-
Hey, wo sitzt du ? Und in welcher Position ? Gerne auch PN
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Danke, die funktionieren!
Aber sehr unfreundlich die Leute dort...
Naja, morgen mal persönlich in der Filiale nerven. 

Unter der 01818-1000 und den anderen Nummern könnt ihr unter anderem mich erreichen - arbeite in einem der 2 Call-Center (eins in Bonn, eins in Berlin)
Au revoir...
-
Alles SUPER gelaufen :
ruhm
Au revoir...
-
Salut !
Verkaufe eine Cherry RS 6000 Tastatur + eine Logitech OEM Optical 2 Tasten Maus :

Die Tastautúr hat normale Abnutzungserscheinungen, ansonsten funktioniert beides 100%ig - das garantiere ich...
Beides zusammen für 10 Euro + Versand
Einfach eine PN an mich...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mathematik war nicht Deine Stärke, oder? 
Setzen, 6! :D:D
Ich studiere Informatik - glaub mir, ich kenn mich mit Mathe aus (wie auch du wahrscheinlich, als Big "Ich kenne kein SOHO mehr" Blue Mitarbeiter
)
Es fehlt das sicherlich nicht unwichtige Wort "über" [Ergo : Über 50 % ÜBER dem Preis eines normalen Headsets...)
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Danke für die Antwort. 
Wobei außergewöhnlich am besten noch durch "edel" oder "exklusiv" ersetzen, dann trifft es die Sache zu 100%.
Und Optik spielt eben für Manche eine wichtige Rolle. In diesem Falle die alles entscheidende.
In diesem Sinne...wahre Schönheit kommt von...Sony. 
Alles anzeigen
Man merkt das man unter Verrückten ist 
Über 50% des Preises eines normales Headsets auszugeben nur weil es etwas besser aussieht (von der Funktionalität / Qualität / Haptik abgesehen) ist m.M. nach etwas überstürzt - aber wozu hat man das viele Geld denn sonst, nicht wahr 
In diesem Sinne - au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Anvisierter Preis im Handel sind 149 Euronen, beim Release.
Träumt weiter...
Unter 199 geht nichts, ich rechne eher mit 249 ...
Au revoir...
-
Was ist das besondere an dem Gerät ? Ist doch ein normales BT HEadset in etwas ausergewöhnlichem Design...
Au revoir...