Auserdem sollte ein kleiner Aspekt beachtet werden : Der Preis / Leistungs- bzw. Preis / Speed-Faktor ist auf AMD Seiten doch ungemein höher...
Und DAS ist IMHO das einzig entscheidende Kriterium...
Au revoir....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auserdem sollte ein kleiner Aspekt beachtet werden : Der Preis / Leistungs- bzw. Preis / Speed-Faktor ist auf AMD Seiten doch ungemein höher...
Und DAS ist IMHO das einzig entscheidende Kriterium...
Au revoir....
Mein absolutes Highlight :
- Brabus CLS
Bitte gebt mir ca. 130.000 Euro (Just dreamin´. . . )
Mit kleinem Abstand :
- Opel Astra GTC OPC
DAMN ! Live sieht er einfach umwerfend aus - was will der Golf V GTI da noch ? . . .
Au revoir...
Na ja, bis auf die Schimpfwörter und die eine Szene, in der Mann eine GoGo-Tänzerin fast nackt sieht (aber auch das ist man inzwischen gewohnt) verstehe ich den Schnitt auch nicht...
Aber dafür verstehe ich endlich warum Eminem sich in "Just lose it" wie ein versoffener Santa anzieht (und warum dieser kleine Blacki, der der OberPIMP überhaupt ist, dort mitspielt) ![]()
Au revoir...
HI !
Das 131er gibts momentan für 1299 bei Saturn .
Ist deinen 2 genannten sehr ähnlich...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
z.b. YO!MTV raps mit dr. dre und ed lover und nicht mit irgendwelchen "typen" für die sich kein mensch interessiert;)
Da spricht mir jemand aus der Seele...
Obwohl ich Word-Cup auch sehr genossen habe...
Au revoir...
Obacht ! (@ Carsten & Co.) :
Nur weil eine Versicherung 5 % höher liegt in der betrachteteten SF-Klasse (25 % -> 30 %) muss sie nicht teuerer sein !
Die entsprechenden monetären Grössen werden Versicherungs-individuel festgehalten - es kann also durchaus sein, das du mit 30 % bei der einen günstiger fährst als mit 25 % bei der anderen...
Nur mal so als Info...
Au revoir
PS : Vergesst die Versicherungsrechner bzw. -vergleiche, sie liefern doch zu ungenaue Werte... Meiner einer hat letztes Jahr ca. 30 Versicherungen per Hand abgeklappert und so mal locker 300 Euro gespart (nur Haftpflicht !).
War auch bei Ontos (1 Jahr), sind für mich (Golf III GT 90 PS, ´95) fast die billigsten gewessen - fast...
Kann nur die Deutsche Internet versicherung empfehlen, ist sehr günstig und der Service ist wirklich in Ordnung...
Au revoir...
Salut !
Es wird nicht viel gesagt / gezeigt - aber trotzdem...
http://www.movie-update.com/do…railer1_Book9273_3000.mov
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Oh, sehr nett - nicht der Stick, sondern der Trojaner, der sich zu installieren versucht wenn man die verlinkte ebay-Seite aufruft!!! :mad: :mad: :mad:
OH !
Das ändere ich mal - ist nicht meine Seit, waren nur die einzigen Live-Bilder die ich bekommen konnte, und da wollte ich nicht einfach nur die Bilder kopieren...
Au revoir...