Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ist es ja auch in keinster Weise.
Das ST55 ist ein reines Geldmach-Handy.
Schön,mag ja sein - meine Aussage bezog sich aber darauf, das es eben doch, ob von Siemens (und einigen hier aus dem Forum) gewollt oder nicht, als T610 Konkurrent angesehen wird... Es ist nun mal so, die meisten sehen es als direkte Antwort - ob gewollt oder nicht, ist nichtig...
Zitat
Langsam stelle ich mir die berechtigte Frage: Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so?
Ist das so schwer zu verstehen? Hauptsache gegen Siemens hetzen was? 
Mein lieber SiemensFreak^3, bevor du hier mit Worten wie "Dummheit" rumwirfst fass dir bitte erstmal an die eigene Nase... Du hast anscheinend nicht verstanden, worum es hier geht...
Die meisten sehen es nunmal als T610 Konkurrent - was willst du machen ? Genauso wie auch der Ka als Lupo Konkurrent gesehen wird - und das ist bestimmat auch nicht so gewollt - aber der Markt hat nun mal seine eigenen Meinungen (und Gesetze) !
Und wenn sich 2 Handys alleine vom Äußeren (& vom Preis) so ähnlich sind, dann werden sie halt verglichen... That`s Life, you can´t change it...
Also gewöhn dir bitte eine andere Ausdrucksweise an, ich glaube du solltest die nötige Reife und Erfahrung in diesem Forum bereits gesammelt haben - nicht wahr ?
Zitat
Siemens hat mit dem ST55 kaum was zu tun. Weder die Hard- noch die Software sind von Siemens. Es geht nur darum, dass der Name draufsteht weil ein 'Quanta' sicher kaum einer kaufen würde.
Ja, aber das ist nun mal der Punkt !!!
Ein Automobil besteht heutzutage auch zu großen Teilen aus Zulieferteilen - aber wer wird für jeden kleinen Fehler in Verantwortung gezogen ? - [Gedankenpause für die Langsamen] - Yes, der Hersteller...
Wie und weshalb Siemsen fremdfertigen läst ist doch S....ßegal, sie pflanzen ihren Namen drauf und Schluß ist !!!
Du kannst ja bei einem Fehler am Gerät gerne an Quanta schreiben, wünsche dir viel Glück 
Jeder Hersteller, der ein Produkt unter seinem Namen verkauft ist dafür zu 100% (und in jeder Hinsicht, sei es Entwicklung, Fehlermanagment etc.) verantwortlich !
Demnächst steht dann in der Anleitung DICK auf der ersten Seite :
"Dieses Gerät ist nicht von uns, wir haben nur unseren Namen draufgedruckt. Also bitten wir sie, Ihre Problemchen nicht uns anzuhaften - hey, es ist nur unser Name !!!" 
Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und gehen straight BTT - alright ?
Au revoir...