Weiß jemand wann die Stationen immer geleert werden bzw. Pakete aus der Station abgeholt werden?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wann die Stationen immer geleert werden bzw. Pakete aus der Station abgeholt werden?
Au revoir...
Das Gehirn kann aber auch verrückt spielen - und muss unter Umständen auch mal geschockt werden. Das ganze sollte den Banken keinen Freischein erkaufen - "wir sind so wichtig, wir können alles machen, wir dürfen nicht pleite gehen, der Staat MUSS immer einspringen, ätsch". Da müssen mindestens Köpfe rollen. Aber das tut es ja nicht, der Vorst.-Vorsitzende der HRE sollte schon im "alten" Plan noch im Amt bleiben.
Ich glaube nicht, das Vater Staat oder auch nur irgendeine Bank hier noch einspringen wird. 50 Mrd. halte ich bei der bisherigen Verwirrungs Offenlegungs-politik der HRE für durchaus realistisch, auch die 100 Mrd. bis Ende 2009.
Da bin ich mal auf morgen gespannt, denn wenn dann nichts passiert sollte HRE am Montag pleite sein. Juhu. ![]()
Zum Glück wohnen wir nicht in Island: http://www.auto-motor-und-spor…_article_515948_13987.hbs
Au revoir...
Hier die Erklärung, die an sich nicht ganz verständlich ist:
http://www.ftd.de -> "700 Mrd. $ machen Wall Street ratlos" suchen (verlinken klappt nicht).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Sternleser wissen mehr!
DAS wäre wirklich mal was neues, wenn Hochglanz-BILD Leser mehr wissen würden :).
ZitatEs geht nicht nur darum, ein Konzept für Erneuerungen aufzuzeigen, man muss es auch umsetzen können! Sein populistischer Auftritt in Berlin, viele Worte, ohne wirklich etwas zu sagen, wirkte auf mich abschreckend!
Aha. Du weißt also jetzt schon das er als Präsident nichts zustande bringt? ![]()
Was war am Auftritt in Berlin falsch?`Er ist populär, wo ist das ein Fehler?
ZitatMangelnde Erfahrung in fast allen relevanten Bereichen ( da kann er sich mit Palin die Hände reichen)
Er ist intelligent. Das unterscheidet ihn doch sehr deutlich von Palin und McCain. DAS ist mir wichtig.
ZitatHäfen, Chemie- und Kernkraftwerke in den USA sollen vor möglichen Anschlägen sicherer gemacht werden (unbezahlbar)
SicherER, nicht so sicher wie möglich.
ZitatHohe Forderungen an Europa bezüglich des Aufbaus Irak und Afghanistans, Soldaten und Geld
Vollkommen richtig, die EU muss hier mehr leisten. Genau diese Art Politik braucht die USA jetzt - nicht immer alles alleine machen. Das ist ein dicker Pluspunkt für ihn.
ZitatJagd auf Bin Laden in Pakistan ohne Genehmigung der pakistanischen Regierung.
Stimmt, im Irak und in Afganistan hat die USA erstmal ihr OK eingeholt ;). Glaub mir, auch Pakistan ist es recht wenn sie Al-Qaida los werden,
ZitatSeine Naivität zu glauben, alle Länder setzen sich an einen runden Tisch und am Ende wird ein gemeinsamer Konsens gefunden!
Man muss es probieren. Gewalt sollte immer das letzte Mittel sein. Für GWB war es immer das erste. That's wrong.
ZitatPopstarimage!
Dummes Argument. Er ist beliebt - das KANN nicht falsch sein.
Au revoir...
Tja, nur solange nachher in den USA entschieden wird. Sollte dagegen gestimmt werden geht es sicher wieder kräftig abwärts, sollte dafür gestimmt werden sind 55% nicht das Ende der Fahnenstange :).
Au revoir...
Na ja, laudanum, McCain "das geringere Übel"?
Ich will gar nicht wissen wie er in Zeiten der totalen Überschuldung den Irak Krieg so lange er es vor hat finanzieren will. Und keine allgemeine Krankenkassenpflicht? Lachhaft in einem Staat wie den USA. Und nach Öl bohren im eignen Land? Das soll die Energiepreise drücken? Lächerlich. Obama will dies auch, allerdings hat er hier weitere Schritte aufgezeigt wie er den "deutschen Weg" gehen will und massiv alternative Energien fördern will.
Obama steht inhaltlich für deutlich "bessere" und realistischere Ziele. McCain ist ein Bush Veteran, was er nicht nur durch seine Nähe in der Vergangenheit (und jetzigen plötzlichen Distanz :D) zeigt, sondern durch die inhaltliche Überscheidung. Und Palin einen Herzschlag entfernt vom Präsidentenamt? Das ist schlimmer als 8 Jahre GWB, das wäre schlimmer als alles andere.
Wie hat es Bill Maher so schön gesagt in seiner letzten Sendung gesagt: "You have to decide between black coffee or coffee with outdated milk."
![]()
Und ansonsten kann ich dir dies hier empfehlen:
http://www.thedailyshow.com/fu…ex.jhtml?episodeId=186763
Schau dir den 2ten Abschnitt an - genau DAS ist Palin :D.
Au revoir...
Das hat alles nur rudimentär mit der wirklichen Situation zu tun. Allgemein wird momentan alles was nicht mit der US-Bill zu tun hat abgestraft -> Konjunktur lahmt weltweit (und wird noch stärker lahmen), alles wird weniger gekauft (werden) :D.
Bzgl. Öl hat autares als auch voodoo recht - viele (institutionelle) Anleger waren in Öl geflüchtet, die verziehen sich jetzt wieder aufgrund der Prognose das die Nachfrage massiv sinken wird. Dies ist z.tl bereits geschehen, wird sich aber, und da gibt es eigentlich niemanden der dies anders sieht, weiter "verschlimmern" und weiter sinken.
An sich 'ne gute Sache - wenn, ja wenn die Preise an den Zapfsäulen nicht wirklich sinken würden (und natürlich auch der Rest der Preise im Energiemarkt). Die Konzerne halten die Preise jetzt absolut künstlich hoch und finden wenn dann nur absolut fadenscheinige Erklärungen, wie z.B. hier im Gespräch mit dem BP-Deutschland Chef:
"Der Mineralölkonzern BP geht davon aus, dass sich der sinkende Absatz von Super, Benzin und Diesel an den Tankstellen preistreibend auswirkt. Die fixen Kosten, etwa für Vertrieb und Verwaltung, würden stärker "auf den einzelnen Liter durchschlagen", sagte Uwe Franke, Chef der Deutschen BP AG, dem "Kölner Stadt-Anzeiger"."
http://www.handelsblatt.com/te…e-spritpreise-ein;2049451
Ja, nee, is' klar. Ich glaub den Konzernen & Analysten schon seit Jahren nichts mehr, da kocht jeder sein eigenes Süppchen um seinen Vorteil auszureizen.
Au revoir...
Was Palin auch nicht geholfen hat :D.
Ich hab's auf CNN gesehen (+ AC360 im Anschluss), und Palin hat nur eins wirklich geschafft - sie hat sich nicht blamiert. Z.tl. waren Ihre Aussagen einfach lächerlich, während Biden sehr konkret und zielsicher punktete. Und Energie alleine ist kein Allheilmittel :D.
Es liegt jetzt an Obama, in den 2 ausbleibenden Duellen etwas energischer und konkreter zu Punkten, er muss McCain härter attackieren um den Sack zu zumachen.
Au revoir...
Na ja, einen gewissen Anteil am ganzen hat sie schon. Aber du hast recht, Hauptaugenmerk wird auf die wirklich schlechten US-Daten gelegt.
Morgen ist dann der entscheidende Tag, ich vermute das es verabschiedet wird.
Au revoir...
Bisher ist die 3te Staffel sehr enttäuschend. 3 Folgen sind raus, bisher alles sehr verwirrend und viel zu hektisch. Viel zu viel passiert ohne wirklichen Grund, viele "alte Regeln" werden gebrochen. Mal schauen, die 3te Staffel ist auf 25 Folgen ausgelegt.
Au revoir...