-
Ich hätte sehr gerne ein c901, aber aus 2 Gründen wird das nichts:
1.) Der Preis ist ein Witz. Mind. 40% zu hoch angesetzt.
2.) Weiß mag nett sein, aber an schwarz führt nichts vorbei. Wer solche Marketing-entscheidungen trifft gehört schlicht gefeuert.
Momentan trifft SE weiterhin so viele falsche Entscheidungen das es mir inzwischen schnurz egal ist ob sie verschwinden. Ein wirklich großer Verlust wären sie inzwischen nicht mehr...
-
Genau das ist das Problem. Man hat quasi einen Präzedenzfall geschaffen - machen die Banker scheiße, sind wir da. Und es geht in deren Taschen. Machen sie einen "guten" Job, geht's ebenso nur in deren Taschen. Und zwar dicke.
Und die Politik weltweit als auch sämtliche Vorstände und Aufsichtsräte drehen hier ein klein wenig, da ein klein wenig und klopfen sich dann auf die Schulter - sie haben damit ja bereits alles für die Zukunft getan. Das wird sicher nicht nochmal vorkommen. Währenddessen haben mehr Menschen im Westen keinen Job mehr wie seit über 20 Jahren nicht mehr. Und Geld ist für Banken so billig wie seit Ewigkeiten nicht mehr - ohne das sie Anstalten machen diesen Vorteil an Firmen und Kunden weiterzugeben.
Kranke Welt...
-
Ist eigentlich mal angedacht, ein kleineres Paket als das 1GB-Modell anzubieten? 400-500 MB für 4,99 fänd ich sehr praktisch.
-
-
Build 23022, der auch einen Hinweis auf 6.6 oder 6.7 (es soll noch einen Zwischenschritt hin zu 7 geben) gibt:
http://www.engadgetmobile.com/…n-all-its-finger-friendl/
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Keine Stunde später werden bundesweit die Sparkassen gestürmt, völlig unabhängig davon, dass sie mit der Haspa nichts gemein haben, außer einen Teil des Namens.
Und das weißt du weil... ? Ich glaube das kaum, es gibt kaum ein Land in dem Einlagen inzwischen so gut abgesichert sind wie hier.
-
Galaxy in Weiß:

Quelle: http://www.theunwired.net/?ite…galaxy-android-smartphone
Irgendwie nicht ganz mein Geschmack. Zuviel Chrom/Silber.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Insofern hat sich nach meinem Empfinden - Offtopic-Themen hier unberücksichtigt - der inhaltliche Schwerpunkt nach meinem Empfinden bei TT über die Jahre gewandelt.
Das siehst nicht nur du so. Die imho schlichte Erklärung: der Markt ist zu groß und v.a. komplex geworden. Viele Nutzer spezialisieren sich nur noch auf eine, max. 2 Plattformen und suche dann auch nach entsprechendem Input. Da bietet es sich an Foren/Blogs aufzusuchen die sich dann nur um das eine Thema kümmern und entsprechend detailliert berichten können. Moderne Geräte sind mit früheren Siemens oder Nokia Modellen in ihrer Komplexität bei weitem nicht mehr zu vergleichen.
Auch für mich stellt TT nur noch hier und da eine Informationsquelle dar, primär halte auch ich inzwischen hier Ausschau nach Mobilfunk-Angeboten diverser Händler. Was moderne Smartphones angeht gibt es informativere Plattformen.