Beiträge von DjGreen1679

Guten Abend,ich wollte mal fragen ob jemand dieses Telefon benutzt und alte Mobilteile zusätzlich mit angemeldet hat?
    Würde es gerne kaufen,möchte aber gerne mein SX 455 und SL37h und C450 noch mit anmelden.
    Oder gibt es ein besseres Telefon der diese Mobilteile noch mitunterstützt? Da ich auf der Gigasetseite leider nichts genauses finden kann.
    Danke für die Hilfe :top:

Also liegt es definitiv an der Anlage (Sx450)?
    Dann muß ich nen Neues ISDN Tel. kaufen.Weil meine Mutter es krankheitsbedingt ständig braucht.
    Habt Ihr da nen NachfolgerFavoriten? Wo auch das HandyTeil Sl37H auch mit geht?
    Danke im Voraus. ;)

Guten Tag,
    Ich habe seit langem ein Problem mit meinem Gigaset Sx450 isdn.Die Telekom sagte mir,es kann nur ein meiner Anlage liegen?
    Ich habe ein Gigaset Sx450 als MSN 1 mit 3 Handyteilen.Es kommt ziehmlich häufig vor,wenn ich angerufen werde.Das die Leute mich nicht verstehen können (sehr starkes Rauschen und Knarzen).Aber auf meine Seite sind die Leute zu hören. Es geht aber komischer Weise auch manchmal. Ich habe noch eine zweite MSN Nr. aber auf diesem Tel. läuft alles wunderbar.Es gab dort noch nie solch Auftreten. Wenn ich den Stecker vom Analog zum NTBA rausziehe und wieder reinstecke.Dann von meiner zweiten MSN Nr. aus, auf die Msn1 anrufe, dann geht es kurzzeitig wieder.Das NTBA wurde aber auch schon gewechselt.

Hat jemand irgendwelche Hilfen?Bin sehr Dankbar drüber.Da ich auf das Tel. angewiesen bin.

Danke im Vorraus.