Ich hab Anfang letzter Woche bestellt, seit Donnerstag Mittag steht im Bestellstatus "lieferbereit". Wann kann ich denn wohl so ungefähr damit rechnen, dass es hier sein wird?
LG ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab Anfang letzter Woche bestellt, seit Donnerstag Mittag steht im Bestellstatus "lieferbereit". Wann kann ich denn wohl so ungefähr damit rechnen, dass es hier sein wird?
LG ![]()
vielen Dank! ![]()
Meine Mutter nutzt das Galaxy 3 jetzt seit ner guten Woche und seit 3 Tagen startet es sich ab und an selbstständig neu.. Also fragt halt den Pin nochmal ab.. Kann eigentlich an keinem App liegen, weil sie gar keine geladen hat. Jemand Ideen?
Und die Navigations-Software findet den Standpunkt nicht. Mit GoogleMaps gehts relativ flott, da navigierts allerdings ohne Stimme, wenn mans als Fußgänger nutzt. Hatte gehofft, dass es mit der anderen Software besser geht, aber die startet und dann steht da stundenlang nur "Ort wird gesucht" ![]()
Nee, das passiert auch, wenns noch 90% Akku hat und nachdem man es mit Ladegerät wieder gestartet hat, ist der Akku nach wie vor nicht leer.
Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem iPhone 3gs, vielleicht habt ihr ja eine Idee..
Es geht mehrmals die Woche von alleine aus und lässt sich dann nur noch einschalten, wenn mans an den Strom hängt.. Dann muss sie jedes mal Datum und Uhrzeit neu eingeben, sonst ist nichts verändert.
Hat jemand eine idee woran es liegen könnte, oder müsste man es einschicken?
Danke schonmal ![]()
Eine Frage an alle Galaxy 3 Nutzer: Wie gut funktioniert die Navi-Funktion?
Meine Mutter überlegt, sich das Handy zuzulegen, sie braucht es hauptsächlich für Internetspielerei und Navigation zu Fuß.. Klappt das mit dem Galaxy 3 vernünftig? Unser TomTom eignet sich als Fußgänger leider gar nicht.. ![]()
AH! :gpaul:
Brille hätte vielleicht geholfen, vielen Dank!
Hmn, da haben wir eigentlich geschaut..
Habe grad mal bei Google gesucht, bei dem hier find ich auch kein B, oder sind meine Augen zu schlecht?
Hat schon jemand eins von den Defys mit der BT oder BF-Nr bzw dem blauen Punkt und könnte mir n Bild machen, wo das genau steht?
Habe heute mit nem Phone House Mitarbeiter gesucht und wir habens nicht gefunden.
Ich würd mir gern Mitte April eins mit o2blue zulegen, bis dahin wirds doch vermutlich ohne Risiko gehen,oder?
Danke schonmal. ![]()