-
iPhone ist seit dem 19.10 in Betrieb. Würde gerne das neue Nexus ausprobieren als Alternative, daher dachte ich bevor ich den langen Weg über eBay und Co. nehme probiere ich es hier. iPhone ist silber, 16gb, simlockfrei. Immer in Hülle getragen, OVP dazu + alle Kabel. Earpods fehlen, habe ich verschenkt.)
Falls also einer ein 5S sucht und ein Nexus loswerden will, melden. Farbe und GB sind mir beim Nexus egal. Gegeben der eBay Preise würde ich dann aber gerne noch bisschen Zuzahlung zum iPhone haben. Wer Interesse hat...melden.
-
Farbe egal. Zustand sollte okay sein, paar Kratzer gehen gerade noch
Display kann evtl. auch gesprungen sein, kommt auf den Preis an, würde ich selbst reparieren.
Sonst sollte alles funktionieren, Packung / Ladegerät brauch ich nicht unbedingt.
Freundin hat ihr 3GS verloren und braucht Ersatz mit einer besseren Kamera
Bietet einfach mal alles an 
-
Biete hier mein Lumia 925 das ich über o2.de am 13.6. erstanden habe. Gerät ist einwandfrei, keine Kratzer, Macken, technische Defekte, alles funktioniert wunderbar.
Leider bin ich mit WP8 nicht so zufrieden wie ich mir das erhofft habe, daher würde ich es gerne verkaufen oder aber auch tauschen gegen ein iPhone 5 (gerne auch mit T-Mobile Simlock, da bin ich frei) - Zustand sollte aber doch schon ziemlich gut sein, GB Anzahl ist mir erstmal egal, ebenso die Farbe. Falls jemand Interesse hat => Alles anbieten.
Ansonsten hab ich das Handy auch mit 455 Sofortkauf in eBay drin, würde es hier mal mit 440€ probieren da ich mir ja das ganze eBay-Zeug spare.
Also, bei Interesse einfach her mit einer Nachricht...zwecks Legitimität (hab ja nicht viele Posts) kann ich gerne eine Ausweiskopie etc. anbieten, mein 100%-positives eBay-Profil ist auch verlinkt hier. :top:

-
Hab es mir bei o2 mal bestellt, irgendjemand der das gleiche getan hat? Schon Versandinfos rausgeflattert?