Hi,bei mir hat der Download super geklappt.Aber habe momentan selbiges Problem mit der Installation.KOTZ ![]()
Beiträge von Feld
-
-
Herrlich, habe beim lesen Tränen gelacht :top:
-
Hallo,ich habe gestern vom 3GS auf das 4`er gewechselt,bin völlig zufrieden!Also ich würde das Iphone jederzeit wieder kaufen.
Ohne Iphone geht garnichts :top:
-
"SUBJEKTIV" kann ich die längere Akkulaufzeit ebenfalls bestätigen bei meinem 3gs,vor allem im Flugmodus über Nacht wird wesentlich weniger Saft gebraucht alls zu vor...

-
Hi,meiner Meinung nach ist die beste Tasche für das I-Phone das Otter-Commuter-Case.Habe das Teil seit einem halben Jahr und bin völlig überzeugt davon!
LG :top:
-
Im E-Netz ist mir kein Provider mit 35€ bekannt, nur Simyo und Blau für 39 €.
-
Das trifft wohl eher auf dich zu,unnütze Komentare posten wenn ein User deiner Meinung nach einen doppel-post macht weil er was vergessen hat.Absolut lächerlich!Thema ist hiermit erledigt,werde auch kein weiteres mal auf Beiträge von dir antworten.
-
Stimme Hallenser voll und ganz zu.Kann nur bestätigen das die Geschwindigkeit wunderbar ausreicht um E-Mails zu empfangen und versenden,Facebook App auf meinen Iphone funkioniert damit auch prima... :top:
-
Bei der Anzahl deiner verfassten Beiträge , danke ich dir für deinen Tip!
-
Alternativ bieten die doch jetzt auch Datenflats separat an,wäre mir zu teuer weil ich wie gesagt mit den "200 MB" wirklich sehr gut hinkomme....