-
VIELEN DANK, habe soweit erstmal alles so gemacht, wie beschrieben...
Wenn ich jetzt auf "Internet" klicke, soll ich eine Internet-Verbindung auswählen:
WLAN suchen
Mein Zugangspu...
Ohne Bestätigung
Was nehme ich da?
Wenn ich auf "Mein Zugangspunkt" klicke, dann will das Handy immernoch web'n'walk von T-Online öffnen, bricht aber NICHT ab, wie es zuvor immer der Fall war! Eine Verbindung kommt jedoch immernoch nicht zustande.
Muss ich evtl. bei "Datenträger-Einstellungen" unter "Benutzername" und "Passwort" irgendwelche Eingaben vornehmen?
Oder bei "Mein Internet" unter "Account-Name", "Startseite", "Benutzername" und "Passwort" was eingeben?
-
Das Handy ist von der Telekom (hab ich über ebay ersteigert...) und mein Vertrag läuft über vodafone...
-
Erstmal danke für die Hilfe, leider funktioniert das so nicht, da das Handy jedes Mal über t-online ins Internet möchte, ich kann aber nur über vodafone online gehen...
Mach ich da was falsch oder geht das tatsächlich nur mit ner neuen Software?
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir letzte Woche auch ein Nokia X3-02 geholt; leider ist hier die t-online-Software drauf, sodaß ich meine vodafone-Internet-Flatrate nicht nutzen kann.
Hab mich jetzt auch schon im Internet schlau gemacht, wie dieses Problem zu lösen ist, jedoch finde ich keinen passenden Code für das Handy.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Es handelt sich um dieses Modell:
Nokia X3-02, Touch and Type, petrol blue, Made in Hungary
Besten Dank schonmal im voraus!