Und einmal nach oben. Aktuell sind beide Farben noch verfügbar.
Beiträge von twobot
-
-
Zum Verkauf stehen zwei brandneue Apple iPhone 3GS / 3G S mit 16GB Speicher. Ich habe jeweils ein Gerät in schwarz und eins in weiß. Beide Geräte sind nagelneu & unbenutzt (das Weiße ist noch original verschweißt, das Schwarze wurde vom Verkäufer zum aktivieren geöffnet) und von Werk aus ohne Simlock oder Netlock. Für beide Geräte sind die Rechnungen von mobistar vorhanden (ausgestellt am 26.06.09), es gibt also zwei Jahre Garantie. Preislich hatte ich mir jeweils 750 Euro vorgestellt.
Das iPhone ist sofort verfügbar und kann in Hamburg abgeholt bzw. übergeben werden. Alternativ ist auch der Versand per Nachnahme möglich. Bei Fragen einfach melden

Das schwarze iPhone:

Das weiße iPhone:

-
Ich verkaufe ein brandneues & original verschweißtes Apple iPhone 3GS / 3G S mit 32GB in schwarz. Das Telefon ist nagelneu (Rechnung vom 26.06.09) und von Werk aus ohne Simlock oder Netlock. Gekauft hab ich das iPhone bei mobistar, es gibt also volle zwei Jahre Garantie! Das Gerät ist sofort verfügbar und kann direkt in Hamburg übergeben werden. Alternativ ist auch Versand per Nachnahme oder ähnliches möglich. Für weitere Details einfach melden. Sämtliche technische Merkmale zum neuen iPhone gibts hier auf: apple.com/de/iphone/iphone-3gs/
Preislich hatte ich mir 850 Euro vorgestellt. Alternativ hätte ich noch ein 16GB, welches ich für 750 Euro abgeben würde.

-
So, jetzt auch noch das letzte Gerät: Neues iPhone 3G 8GB, von Werk aus unlocked inkl. Rechnung / Garantieschein. Verpackung wurde vom Vodafone-Verläufer zum aktivieren geöffnet, das Gerät ist nagelneu mit Klebefolie usw. Festpreis 650 Euro, sofort abholbar in Hamburg Mitte. Bei Versand 660 Euro (inkl. Porto & Nachnahmegebühr)
-
Und einmal nach oben

Bei den 650 Euro ist übrigens versicherter Versand (Hermes) inklusive. Wer das iPhone per Nachnahme möchte, muss nur die Differenz zum DHL Paket + Postbotengebühr zahlen (7-8 Euro!?).
Aktueller Stand: Es sind noch zwei Stk. verfügbar!
-
Ich biete hier ein neues Apple iPhone 3G mit 8GB Speicher an. Das Handy ist brandneu, noch original verschweißt und von Werk aus unlocked! Es sind keine Soft- oder Hardwaremodifikation nötig, das iPhone läuft mit jeder beliebigen Karte. Einfach Sim einlegen und los gehts. Das iPhone kommt inkl. Rechnung (am 26.08.08 gekauft) und Garantiebeleg. Festpreis 650 Euro.
Das iPhone kann sofort in Hamburg abgeholt werden. Ansonsten ist natürlich auch Versand möglich.
-
ist es eigentlich normal dass der akku vom 730 nur 1-2 tage hält?!
-
Hi,
suche ein Nokia 6230, maximal bis 170 Euro inkl. Versand. Muss in gutem Zustand sein und möglichst nicht zu alt (mit Restgarantie usw). Wer eins hat einfach mal melden! Gruß,
twobot
-
und wieso sollte es dann noch Illegal sein das Phone mit einem generierten Code zu öffnen wenn man ihn auch bei der Telekom anfordern könnte?! Das kommt doch beides aufs gleiche raus, ich denke nicht dass die Telekom/Nokia mich wegen meines Beitrages jetzt verklaren wird, oder?! :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flatty
Mal was neues, was ist davon zu halten?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3430&item=6386653544&rd=1
Man riskiert zwar (bestenfalls) nur 3,80€, aber soo ohne bewertungen? Ist ein gewisser Nikitas Georgios. Hatte vor kurzem auch günstige Xtra.-Karten (2,80 inkl. Versand als Mindestgebot)
Gruß
FlattyNa dann lieber hier, bei 880 positiven Bewertungen weiß man wenigstens dass man das Ding auch ein paar Tage später in der Post liegen hat...