Beiträge von MilchCow

    Moin,


    Mein VF Vertrag läuft im Herbst aus, ganz so lange wird es mein dazugehöriges iPhone allerdings nicht mehr machen.


    Hätte gerne:


    - min 30GB Daten

    - Multisim (Apple Watch)

    - VF Kabelvertrag ist vorhanden

    - iPhone 14 Pro alternativ iPhone 13 mini


    Könnte den Vorteilstarif als Mitarbeiter des Landes Niedersachsen bekommen.


    Was könnt ihr so anbieten?


    Viele Grüße,

    Josh

    Moin,


    Habe das nun mal ausprobiert - das iPhone lässt sich leider nicht über das iPad laden, die AirPods allerdings offenbar schon.


    Wieso wohl? 🤔 Und hat noch jemand eine kreative Idee wie iPhone-to-iPhone Charging funktionieren könnte?

    Moin,


    Ich habe schon häufiger mal gedacht dass ein solches Kabel hilfreich wäre - zum Beispiel wenn das iPad noch voll geladen, das iPhone aber mal wieder ohne Saft ist.


    Weiß jemand ob’s sowas gibt? Eine Google-Suche war bisher leider nicht sonderlich erfolgreich.


    Viele Grüße,

    Josh

    Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Kann das wirklich eine Vorgabe von der Telekom sein? So langsam wird es langweilig, vielleicht muss ich doch mal anfangen mich um Alternativen zu kümmern.


    [USER="223388"]narc[/USER] wenn ich Dich richtig verstehe war es bei der Bestellung aber eine eSIM als Option auswählen?i



    EDIT: Jetzt gesehen dass die eSIM bei Congstar am Start sein soll. Morgen gleich mal die Hotline anrufen. :-)

    Interessant. Dann scheint ja irgendwas zu passieren. Wobei wenn der Service heute noch nichts weiß, dann klingt es für mich nicht so als ob Congstar Q4 halten wird...