Beiträge von westcost

    Hi,


    Leute hab ein Problem!!!


    Es geht darum:


    Heute Morgen wollte ich mein Handy anmachen gut, Pin eingegeben gut,angenommen,gut!!!


    Doch nun mein K500i sucht das netz, und ohne eines zu finden stürtzt es ab!!!
    Das Handy geht aus und wieder an dann bleibt der Bildschirm weiß!!


    Gestern habe ich meine Vodafon Karte aufgeladen!!


    Akku ist voll!!!


    Bei anderen Sim Karten geht das Handy was kann das bloss sein *heul*


    Bitte um schnelle antwort!!!!



    Mfg Paddy

    Leuete, ich bin am verzweifeln!!!
    Was kann ich alles noch machen bei mir heißt es immer:



    FEHLER: Verbindung zum Obex Server fehlgeschlagen! (AT Fehler - Handyverbindung zum Computer trennen und nochmal versuchen)



    Er kommt immer bis zum freien Speicher ermitteln ich hab noch genau 820KB auf meinem Handy frei! IS das zu wenig??? es ist ein T610!!!


    Geht das auch mit einem anderen Programm für das t610 damit ich ins net kan???



    mfg PAddy :mad:



    Ps.: es geht immer bis zu stelle verbindung zu obex server her!!!
    Hilft mir bidde!!

    Nartürlich findet man 21 Seiten die bin ich ja durch! doch es klappt nicht es heißt immer Lizens nichgegeben oder so!!! schick mir doch bidde deins weil ich bin voll am verzweifeln



    mfg PAddy

    Ich hab da mal ne blöde frage kann man das t610 so programmieren das es ins Internt gehts per Bluthooth aber das der Pc zahlt.?! Geht das wenn ja wie anderest herum geht es ja.



    mfg paddy

    Hallo,


    Ich bin jetzt doch schon seit 1 Jahr stolzer besitzer eines T610 nun meine Frage wenn ich mir jetz ein T630 display einbaue dan habe ich ja wegen licht helligkeit klaarevorteile doch ist die Cam vom t630 besser es gibt ja noch nen dritten meüpunkt




    Meine Frage: Könte mal einer nen Bild mit dem T630 machen ???
    Wenns einer hat vielleicht direkter vergleich t630 - t610




    Lohnt sich der Umbau definitive mir gehts eigenlich nur wegen der Cam




    Mfg Paddy :top:

    hi leute


    Ich wollte mich mal erkunden ob es sich wirklich lohnt ein t630 TFT Display in ein T610 einzubauen ist der unterschied der FW und vorallem der Bilder so gross???


    könntet ihr mir ein paar bilder machen mit dem t630 und dem T610 das ich den unterschied sehe wäre echt nett!!!!!!!!



    Mfg Paddy